| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Helft uns: Wir suchen Professor Simon Wright!
Da hilft man anderen und was bekommt man dafür zurück? Oft leider nichts! Das wird sich im Flashforum ab sofort ändern. Wir wollen den Helfer des Monats, den schlauen Kopf der letzten Tage, kurz: Wir wollen den Professor Simon Wright im Flashforum finden und für sein Engagement belohnen. Dafür brauchen wir Euch! Schlagt hier vor, wer sich in letzter Zeit besonders positiv im Forum hervorgetan hat. Unter den genannten Namen wählen wir dann gemeinsam regelmäßig den Besten aus. Der „Auserwählte“ wird zum Dank im nächsten Newsletter für seine Leistung gewürdigt und den 60.000 Newsletter-Empfängern ausführlich vorgestellt. Wenn das mal kein Anreiz ist, es Professor Simon Wright gleich zu tun… Grüße, Sascha (Flashforum-Administrator). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Sollen wir einfach Namen in diesen Thread schreiben?
__________________ github: https://github.com/floriansalihovic/L18nExample <florian xmlns:speaker="www.beyondtellerrand.com/ffk11/speakers_sessions" xmlns:trainer="http://www.beyondtellerrand.com/ffk11/workshops" /> and @ g+ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ace flex Registriert seit: Jul 2005
|
Hi Sascha, dann werfe ich mal Omega Psi in die Waagschale. Da ich eigentlich nur im Flex-Bereich lese, fällt es schon gewaltig auf, dass er Beiträge konstruktiv hinterfragt, sehr gerne hilft und dabei auch versucht Hintergrundwissen zu vermitteln. Mach weiter so. PS: Bekomme ich als Tippgeber auch ein Huldigung, wenn mein Tipp richtig war?
__________________ Blog Geändert von Petrus910 (12-07-2010 um 09:25 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Eine Frage noch dazu: Wisst ihr eigentlich wer Simon Wright ist? Nein. Wir meinen nicht den Schlagzeuger, der mal bei der mal bei ACDC gespielt hat. Stichwort hier ist Captain Future. Hier einmal ein paar "offizielle" Texte dazu: Zitat:
![]() Zitat:
Wir freuen uns auf eure Vorschläge!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | ||
| | |
| | #9 (permalink) |
| x39 Registriert seit: Oct 2004 Ort: St.Gallen, Schweiz
|
Finde es super dass hier Simon Wright eingebracht wird, DER Spezialheld meiner Kindheit. Was ist eigentlich mit "in letzter Zeit" gemeint? Wie weit soll diese Periode zurückgehen? 3 Monate, 1 Jahr? 2 Wochen? Geändert von georgem (12-07-2010 um 13:27 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
also ich bin ebenfalls ganz klar fuer Omega Psi, geduld + tiefgang findet man nicht so oft.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Danke an dieser Stelle schonmal für das nette Feedback!
__________________ github: https://github.com/floriansalihovic/L18nExample <florian xmlns:speaker="www.beyondtellerrand.com/ffk11/speakers_sessions" xmlns:trainer="http://www.beyondtellerrand.com/ffk11/workshops" /> and @ g+ |
| | |
| | #12 (permalink) |
| as3 addict Registriert seit: Jun 2002 Ort: Leipzig
|
ja, auch ich nenne mal Omega Psi. Ist in vielen Bereichen unterwegs und bemüht sich stets darum konstruktiv zu helfen.
__________________ Google+ | LinkedIn | XING | Facebook | Twitter | Home | Beyond Reality Face | <- als Video auf Youtube | Be a "Star in your own condom video"! Geändert von Marcy_LH (12-07-2010 um 16:57 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
. Bei monatlich sollte dann aber auf dauer auch nur der dieser Zeitraum berücksichtigt werden.Lg, Sascha. | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
|
Würde ja gerne irgendwen nennen, nur leider hatte ich in letzter Zeit eher weniger (= keine) Zeit, um aktiv in den Themenforen mitzulesen.. Von daher schließe ich mich an, Omega Psi zu nominieren, da dass dann doch noch eine der Figuren ist, die in meiner aktiveren Vergangenheit durchweg positiv aufgefallen ist |
| | |
| | #15 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Will ja kein Spielverderber sein aber nur einer ist doch langweilig. ![]() Nicht böse sein @Omega, bist ein Held, keine Frage. ![]() Aber der Spannung wegen würde ich gerne noch shin10 ins Rennen schicken. Finde, der hängt sich auch mächtig rein, beißt sich fest, wenn er mal was angefangen hat und bleibt auch bei zig Rückfragen cool. ![]() Grüße Rena Geändert von rena (12-07-2010 um 22:18 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |