| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) | |
| Multi-Diletant Registriert seit: Feb 2002 Ort: Stressland
| Zitat:
![]() nee mal im ernst... vielen Dank Meister für die Hilfe.... und da gibts mehr die mir am Herzen liegen hier: Hamster2K hat mir mal echt aus der Schaize geholfen.... der ZEUSel auch, Smirgel sowieso ohne Ende Alois und Abeldajou..... und nicht zu vergessen RENA! die gute Seele hier im Forum. und jetzt hab ich 100 user nicht genannt die es sicher auch verdient hätten hier erwähnt zu werden. die fühlen sich hoffentlich hiermit angesprochen.
__________________ Intel PI 120MHz, 20Mb HD, 2 Mb RAM, Vesa 16Mb Grafik 3D,14" Zoll Triniton, Win3.1, Netscape4, 56K Modem *g* | |
| | |
| | #32 (permalink) | |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
.
| |
| | |
| | #33 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
arg, das ist eine echte tortur. seit 36 stunden zerbrech ich mir darüber den kopf, weil es wirklich so viele gibt. mir schwirren da immer wieder etwa 2 dutzend namen durch den kopf. ich hab dann nur mal angefangen mich durch die profile zu wälzen und darüber zu meditieren, aber es gibt hier halt schon so nen harten kern, bei dem man niemanden unerwähnt lassen will (auch wenn es um manche ganz schön ruhig geworden ist, fällt mir da gerade auf wo is denn z. b. nullidee hin?). wenn man da erstmal anfängt nimmt das kaum ein ende.erster impuls: das war auch bei mir omega psi. da kommt man wohl kaum dran vorbei. gewissensentscheidung: holger ... der ist auch einen ticken über die 14000 rüber, aber nimmt sich mit einer engelsgeduld jedem an, der hier ins forum schliddert. und wenn er ihm nur den weg weist oder erklärt, dass sufu nix mit linux zu tun hat. wie bring ich den ff-server zum glühen? ich dachte ja immer das sind mehrere bildschirme bei seinem avatar; aber es müssen expressomaschinen sein. schläfst du eigentlich nie? ahrsib, der immer alles auf drei punkte bringt, und schon lange an meine ohren gedacht hat; lang bevor meine augen müde werden. jetzt weiß ich echt nicht ob ich da wirklich noch ne ganze liste machen soll, denn am ende vergess ich wirklich noch jemanden ... ich bin eigentlich mit jedem der bisher genannten (bzw. auch anwesenden) einverstanden aber wenn es nur um die entwicklung in der letzten zeit geht: mal kurz zu medianetic: nick, mir ist aufgefallen, du bist in der letzten zeit großteils irgendwie ein gutes stück entspannter und verträglicher geworden, oder? und ein großes lob zum neuen avatar. alles in allem: das ist sooooo viel besser ... und es erinnert mich ein wenig an einen jungen sokrates ![]() na was solls, das wollte ich auch mal gesagt haben mfg sx EDIT: ach ja ... danke natürlich auch. grftjx! schon wieder vergessen Geändert von shin10 (14-07-2010 um 20:31 Uhr) |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: Vorm PC
|
Im Moment kommt mir auch nur Omega Psi in den Sinn. Wäre bokel noch da, wäre er eine echte Konkurrenz für Omega Psi. Apropos, aus meiner Zeit gab es noch einige (kein gewehr auf nick name syntax): - der eine mit dem Mehreck-Stern-Wappen - Madokan - Netrek (hat sehr früh verlassen) - Rena - Kelor - janoschalip - u.v.m. Leider alle untergetaucht |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Hmm, Der Frager fiel mir spontan ein. ![]() Na, und dings ... ähh ... DerBauer ...
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (17-07-2010 um 22:11 Uhr) |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Haha und RustyCake!!! natürlich!!!
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Der Frager im As/Flash Bereich und Omega Psi ganz klar für alles andere, vor allem Flex/Architektur. Hilft immer wieder mit sehr viel Geduld und super (kranken) Beispielen. - Besser geht's eigentlich nicht. Grüße, Nico Ps: Danke an alle, die hier Fragen beantworten - So ganz allg. |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Nico, ich gebe mir wirklich Mühe
__________________ github: https://github.com/floriansalihovic/L18nExample <florian xmlns:speaker="www.beyondtellerrand.com/ffk11/speakers_sessions" xmlns:trainer="http://www.beyondtellerrand.com/ffk11/workshops" /> and @ g+ |
| | |
| | #42 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ich weiß es, ich weiß es …
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #44 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich habe nun für die Abstimmung die am häufigsten genannten genommen und stelle das gleich online. Evtl. sollten wir es für die Zukunft so machen, dass jeder nur einen nennt. Denn sonst werden das jedes mal ewig viele.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #45 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |