| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Keywords findet ihr am besten? | |||
| Creativity | | 86 | 72,27% |
| Connections | | 22 | 18,49% |
| Content | | 27 | 22,69% |
| Code | | 83 | 69,75% |
| Community | | 93 | 78,15% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 119. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Für die Subline der FFK09 vom 27. bis 30. April 2009 sind wir auf der Suche nach drei passenden Schlagworten. Nun ist es so, dass uns fünf zur Verfügung stehen. Wir hoffen, dass ihr uns helfen könnt die drei besten und treffendsten heraus zu filtern. Gebt eure Stimme den Begriffen, die ihr am besten findet und helft uns bei der Entscheidung. Ihr könnt für mehrere Begriffe abstimmen. Sinn macht es allerdings, nicht mehr als drei zu nehmen ![]() Danke für eure Hilfe!!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Na 'Content – Code – Creativity' natürlich
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Sehe ich genau so ![]() Ein paar Details wie ich zu meiner Entscheidung kam: Ich gehe davon aus, dass "Connections" auf die Verbindungen zwischen den Leuten zielt, ist also von der gleichen Qualität wie Community. Letzteres finde ich jedoch noch etwas passender, greift auch eher das "Gesamte" als die Verbindung zwischen einzelnen Personen. Content sagt mir gar nicht zu. Natürlich geht es um Inhalte, aber das trifft doch auf alles zu. Als Schlagwort für mich nicht geeignet. Aber letztendlich ist es auch einfach Geschmackssache |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Content könnt ihr direkt streichen, da es vollkommen nichts- sagend ist. Jede Seite im Web hat Content … naja, fast jede. ![]() Und das eine Konferenz Content zu bieten hat, setzt man irgendwie vorraus. gruß, gaspode Geändert von gaspode (26-08-2008 um 11:11 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Creative Code Community ... auf jeden Fall
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Creative Code Community finde ich dagegen nicht gut, weil das für einen native speaker wie "Gemeinschaft des kreativen Quellcodes" klingt. Toll für Programmierer, aber auch für Designer? Creativity als Nomen macht aber Sinn. Wobei die Abkürzung des ganzen - "CCC" - natürlich eh die Programmierer, Sysadmins und Scriptkiddies anzieht. Geändert von kugelfunk (26-08-2008 um 13:08 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Dann vielleicht so? Creative | Code | Community Ja, es muß schon klar werden, daß das nicht zuammenhängend gelesen werden soll. Viel- leicht eher: Creatives | Coders | Community Oder was bedeutet »Kreative« auf Englisch? gruß, gaspode |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Warum sind die Kreativen bei "Kreativität" ausgeschlossen? Es geht ja eben gerade nicht um die "kreative Code-Community" wie im Wortspiel von b.asile. Creativity -> kreativer Part der Konferenz Code -> technischer Part der Konferenz Community -> Gemeinschaftlicher Part der Konferenz |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |