| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| Heise.de - Sicherheitswerkzeug für Flashentwickler Zitat:
im Flashplayer auf oder deckt sie Sicherheitslücken im AS-Code auf? Also Sicherheitslücken die durch die Programmierer von Flashfilmen entstehen?! Irgendwie ist der Artikel komisch geschrieben?! ![]() Das Lesen der der Kommentare auf der heise-webseite kann man sich sparen
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (23-03-2009 um 14:43 Uhr) | |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
ActionScript:
![]() Ich habe SWFScan mal installiert und ein paar SWFs getestet und eigentlich zum Großteil lächerliche Markierungen gehabt. Beispielsweise wenn irgendwo noch ein trace in der SWF ist oder sonstige Debug Informationen. Klar, da kommt man sehr schnell auf 35%... Geändert von sebastian (23-03-2009 um 14:53 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
Ok, also doch "Fehler" die den Entwicklern von Flashfilmen unterlaufen sollen damit aufgedeckt werden. Naja, ob dieses Tool wirkliche "Fehler" aufdeckt sei mal dahingestellt. Und warum kommt so n Ding nicht direkt von Adobe sondern von HP?!
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #4 (permalink) |
| l2l|c4o Registriert seit: Nov 2005 Ort: düstere Grotte im Süden
|
Ja vorallem gerade von HP >>> das ist ja wohl der vollkommene witzt wo das ja gerade die Firma ist die seit Jahren super devices mit den absoluten bull**** treibern auf den Markt bringt. kennt denn irgendjemand einen super obfuscator ?? also den von amayeta hab ich schon getestet finde ich aber nicht so prikelnd Geändert von Sir Freako (23-03-2009 um 22:24 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |