| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| Haufenweise fotographierte Fotos zuschneiden
Hi, ich hab mich dieses Wochenende daran gemacht, die Familien-Fotoalben zu digitalisieren. Ich hab jedes einzelne Foto in diesen Alben abfotografiert und jetzt habe ich ein Problem. Selbstverständlich lässt sich alles nicht richtig ausrichten und ich hab um jedes Foto einen ca. 1cm Breiten Rahmen von der Unterlage. Jetzt bräuchte ich ne Software, die mir die Fotos automatisch rotiert und zuschneidet. Wenn ich das im Photoshop mache, bin ich die nächsten Tage damit beschäftigt. Hat da irgendjemand nen Tip für mich? Danke echo |
| | |
| | #3 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
irfanview sollte das eifnach können: IrfanView - Official Homepage - one of the most popular viewers worldwide
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
hab ich beides hier, aber das problem ist, dass die bilder zum beispiel manchmal 1° machmal 1,2° etc. Neigung haben. und ich hab keine ahnung wie photoshop oder irfanview flexibel darauf reagieren können...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |