| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
| Hat von euch noch jemand die flash 11.2 Beta 2?
Hi, ich wollte mal fragen, ob von euch noch jemand irgendwo die 11.2 Beta 2 auf der Platte hat. -windows debug player (meinetwegen auch den normalen player oder standalone; chrome/ff installer wäre super) -playerglobal.swc Ich hab nur noch die 4 und 5, aber da sind ein paar Dinge nicht mehr dabei. Oder gibt es irgendwo noch einen download link, der mir entgangen ist. mfg sx |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Das wär mir ja fast egal, bzw. wenn dann will ich alle ![]() Mich hätte insbesondere die GameInputDevice-Klasse etc. interessiert ... ich will, ich will, ich will! Aber ich fürchte fast, das hätte ich bei der Bewerbung anders formulieren müssen. ![]() //bei der eigentlichen Frage bzgl. Beta 2 geht es mir um die videoframe events und zusätzlichen Kamerafunktionen Geändert von shin10 (12-02-2012 um 17:59 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| i ate pixels Registriert seit: Mar 2004 Ort: Augsburg
|
Was treibst zu Zeit denn bzw. was hast du vor?
__________________ GTA ähnliches Auto mit HTML, CSS3 + JavaScript |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ich wollte mal ein älteres Experiment updaten und schauen was die Events/Funktionen noch zusätzlich an performance bringen. Es geht um chromakeying mit molehill ... wenn s keiner mehr hat, dann hau ich es wohl einfach so raus. Geändert von shin10 (13-02-2012 um 16:24 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
So, jetzt ist es soweit. Blog reaktiviert und das Bsp. raufgestellt. Ich stell es mal in den checkpoint, weil ich gern wüsste, ob das für andere auch funktioniert und vielleicht hat ja noch wer Tipps für mich. Wenn aber noch jemand die Beta 2 swc irgendwo finden sollte, ich interessiere mich immer noch dafür. mfg sx Edit: Ach ja, der link - ich Horst! ![]() http://www.flintfabrik.de/blog/webca...matte-mit-agal Geändert von shin10 (20-02-2012 um 18:21 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |