| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Hi leute bin neu hier und freue mich schon mit euch ideen auszutauschen und etwas dazu zu lernen von den Profis unter euch Ich habe eine frage, aber ich weiß net wohin ich es schreiben soll, bin ein totaler anfänger ich FlashMX und kann sozu sagen noch überhaupt nichts, könntet ihr mir einpaar Webseiten oder auch bücher empfehlen womit man FlashMX lernen kann und wo es ausführlichst erklärt ist das es auch ein totaler Newbie wie ich verstehen tut. Ich freue mich schon auf eure antworten und natürlich auch mit euch zu arbeiten. Auf eine gute Freundschaft ![]() Cö Inspire me. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Let this Party never end Registriert seit: May 2002
|
Hallo und Wilkommen im FF, wichtige Fragen die jeden neuen beschäftigen werden hier dargestellt. Weitere Fragen (FAQ) sind hier Fragen über derB+++r bitte ersteinmal einstellen und diese Funktion hier öfters benutzen ![]() ansonsten viel Spaß noch und hier wird dir schon geholfen auch wenn manche Fragen sehr komisch gestellt werden ... aber ohne Kommunikation kommt man auch nicht zum Ziel.
__________________ Viele sind so fleißig weil sie Faul sind. Nicht die Worte zählen, sondern Taten. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |