| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2011
| guten webspace zu fairen preisen?
Wo würdet ihr euch einen Webspace zulegen? Ich brauche den Webspace für eine joomla cms Website. Diese ist nicht allzu groß sollte jedoch schnell und flüsslig laufen. Auch das editieren im Admin bereich sollte schnell gehen um nicht ewig warten zu müssen. Speicher brauche ich nicht allzu viel. Also das wäre Nebensache. Was könnt ihr mir empfehlen? EDIT: Wenn ihr einen guten Free webspace wisst auf dem joomla gut läuft bin ich dafür auch offen. Geändert von thefiloe (05-08-2011 um 19:24 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
guck dir doch mal die spezifikationen das Joomla brauch um zu funktionnieren... ich gehe davon aus das du mindestens a) eine datenbank (mySQL) und b) ein neue version von php brauchst daher eine Provider finden der das anbietet (hosteurop, 1und1, etc)
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Ich hab ganz gute Erfahrungen mit DomainFactory und AllInkl gemacht.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2011
|
Hallo, ich habe lange gesucht und fand viele Hoster wo joomla funktioniert hat aber eher träge. Das PHP-Memory-Limit war für mich ganz wichtig den desto mehr Memory desto besser läuft die Website. Bei menkiSys Networks - Webspace - Rootserver - Webradio fand ich Hosting-Pakete mit 128MB PHP-Memory-Limits und bin bis heute äusserst zufrieden mit dem Angebot! Bei Deto-Hosting war ich auch aber das PHP-Memory war deutlich kleiner was sich auf die Leistung der Site ausgewirkt hat. lg melisa24 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Joomla-Home Registriert seit: Aug 2011 Ort: Trier
| Guter Joomla-Hoster
Hallo, seit 2005 arbeite ich mit Joomla und seit drei Jahren habe ich einen (eigenen) Server, der optimal für Joomla konfiguriert ist. Das Hosting kostet dort ab 5,00 € im Monat incl. einer .de-Adresse, Datenbanken, unbegrenztem Webspace usw. Mehr Informationen Beste Grüße aus Trier Peter Deisenhofer
__________________ Besuchen Sie auch meine Webseiten: www.deisenhofer.de www.joomla-home.de www.portashop.de www.portamedien.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |