| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| günstiger Tablet-PC zum Ausführen von Flash-Dateien?
Hi, wollte mal eure Meinung hören: Ich möchte eine Flash-App entwickeln, die auf eienm Tablet-PC benutzt werden soll (aber kein iPad). Das Gerät wird ausschließlich für diesen Zweck benutzt. Mir ist letztendlich egal, ob es Android oder z.B. Windows home enthält. Es sollte nur möglichst leicht und elegant sein, aber wenn möglich 10.1 Zoll, mindestens aber 8.9 Zoll. Das einzig wichtige wäre also wohl die CPU, weil zumindest ein paar tweens flüssig laufen sollen. Welches Gerät würdet ihr empfehlen?
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Also, kein iPad ... Hm ... Vielleicht wartest du auf die Galaxy Tabs?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004 Ort: Berlin
|
Black Berry Play Book, gogogo => Überblick: Apps für das BlackBerry PlayBook entwickeln | www.video-flash.de
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Danke schonmal, ja, Playbook - ist halt auch etwas klein. Da spricht mich auch eher die Ansage des Galaxy Tabs 10.1 an. Ich wüsste zu gerne, wie stark gewisse Dinge ruckeln. Mein Plan ist, so etwas wie ein eBook mit ein paar Bilchen zu erstellen. Aber ohne "Pageflip" sondern mit einem normalen Bewegungs-Tween zwischen den Seiten. Evtl. genügt da ein 1,1 GHz Prozessor. Android ist ja bis zur Version 3 qber nicht gerade für geschmeidige Bewegungen bekannt. HMM ... man kann halt leider so schlecht testen.
| | |
| | #8 (permalink) | |
| ... neu geboren Registriert seit: Jan 2008 Ort: Wien
| Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Es ist ein zweischneidiges Schwert. Mein Kunde möchte (zurecht) ener der ersten sein, der ein Tablet für einen gewissen Zweck einsetzt und deshalb möglichst zeitnah ein Tablet-Gerät dafür kaufen. Je länger er auf bessere Geräte wartet, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Konkurrenz aufrückt. War eben mal bei MM und hatt das toshiba Folio in der Hand. Es ist für seine 400,- Mitnahmepreis sicherlich sehr gut für diesen Zweck geeignet.
| | |
| | #11 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| Die Flashabspielqualität ist eher nicht so gut, ist deshalb nix für den twister.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
da kennt mich der Milchreis aber schon gut :-) Exakt so ist es. Ich habe auch ein iPad, und klar ist das qualitätativ im Moment noch spitze. Aber: Man kann mit Flash problemlos Software für Android-Tablets entwickeln aber halt nicht für das iPad.
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Achso! ![]() Für welchen Zweck soll das Ganze denn sein? Messe? Als Übergangslösung (bis richtige Android Tabs kommen) wäre vielleicht ein Touchscreen + Windows Rechner am besten? Als Tablets würde ich Dir entweder HTC - Produkte - HTC Flyer - Überblick oder Video: Eee Pad Transformer |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
wow, es gibt ja plötzlich echt ne menge verschiedener pads. Doof finde ich aber, dass man die Teile immer nur im Internet sieht. Ich würde die Teile aber gerne in echt testen. Danke nochmal für die Vorschläge. Anwendungszweck möchte ich übrigens aktuell ungerne nennen. Es soll vor allem ein Device sein, auf dem einzig und alleine eine Flash-Anwendung läuft.
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Jo, im Moment schießen die Dinger echt aus'm Boden. Ich glaube(hoffe) sogar, dass hier einige (vor allem Asus) echt richtig geile Produkte abliefern könnten, die dem iPad überlegen sind. Willst einfach ne SWF starten, oder wie haste Dir das gedacht? Oder aus'm Browser heraus? (Wüsste jetzt nicht, dass android stand-alone swf abspielen kann - oder doch? ) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |