| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001 Ort: berlin
| googlesuche/ erscheinen der bildergalerie
hallo liebe user,.. vielleicht könnt ihr mir helfen, habt eine lösung: für eine schauspielerin habe ich eine website gebaut, und diese bei google auch angemeldet. alles wunderbar, liegt auch weit vorne,...doch was sich nicht zeigt, und doch der wunsch der schauspielerin ist, das wie bei anderen auch innerhalb der google-anzeige auch eine bildergalerie zu ihr gezeigt wird,....bei einigen passiert das....weiß jemand wie und wo ich das eingeben/anmelden muß damit die galerie angezeigt wird??? thanx 4 help charlezz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi, ich habe das einmal hier hin verschoben. Passt eher als da wo es vorher war. Hoffe dir hilft schnell jemand ![]() /marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| He! He! He! Registriert seit: Jul 2001
|
Meinst Du eine Anzeige bereits auf der Ergebniseite? Darauf hat man meiner Erfahrung nach keinen Einfluss - vorallem kommt diese Anzeige bei Stars und Sternchen, deren Fotos bereits auf zig Seiten gepostet wurden. Somit müsstest Du schon eine riesige Bildersammlung von der Schauspielerin im Netz verteilen oder zumindest auf ihrer eigenen Seite veröffentlichen. Aber eine direkte Lösung habe ich nicht dafür -SEO ist ja auch ein sehr, sehr großes Feld und jeder weiß immer nur ein kleines Bisschen, weil Google sich ja auch icht in die Karten schauen lässt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
Also dafür solltest du erstmal eine Image Sitemap anlegen und die in den Webmaster Tools bekannt machen. Und dann helfen nur Links und generell Inhalte zu der Schauspielerin, weil nicht nur die Bilder von deiner Seite genommen werden. Also stelle einfach mal bei ein paar anderen Seiten, die über die Schauspielerin berichten sollen, Bilder zur Verfügung (Rechte abklären). Diese werden dann mit der Zeit auch in den Suchergebnissen erscheinen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Simpsonsmania Registriert seit: Jan 2012 Ort: München
|
Du redest von "Google-Anzeigen", also meinst du die kommerziellen Werbungen bei Google? Da habe ich noch nie Bilder gesehen, aber soweit ich weiß, kannst du diese im Google Adsense einstellen, was wie genau angezeigt werden soll.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |