| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Multi-Diletant Registriert seit: Feb 2002 Ort: Stressland
| Google Panda Initiative und deren Auswirkungen
Huhu Google hat die Panda Offensive gestartet. Mich würde interessieren ob ihr Kunden habt, bei denen das Panda Update das Ranking versaut hat. Welche Art von Webauftritt ist das und wie weit seid ihr gefallen? Das wird sich nicht sofort bemerkbar machen aber in den nächsten Wochen sollte doch im Ranking einiges passieren. Ich persönlich bin froh wenn Google nicht mehr die Datensammler auf erster Stelle präsentiert. ICh hab selten soviel Müll "ergoogelt" wie in den letzten Wochen. Daher begrüße ich diese Panda Aktion sehr. Es würde mich aber interessieren was sich für euch jetzt ändert. Gibts schon neue SEO Strategien die ihr jetzt umsetzen müsst?
__________________ Intel PI 120MHz, 20Mb HD, 2 Mb RAM, Vesa 16Mb Grafik 3D,14" Zoll Triniton, Win3.1, Netscape4, 56K Modem *g* |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |