| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| möchtegernflasher Registriert seit: Dec 2002 Ort: Lübeck
| was geht mit photoshop elements?
hi zusammen, was geht mit Photoshop elements habe es bei einem neuen PC dazu bekommen, leider ohne Handbuch? Ferner habe ich noch eine alte Version Photoshop 4. Hier im Forum wird meist auf Photoshop 6 verwiesen wenn es um die Gestaltung von Flashobiekten geht. Kann ich von Version 4 auf 6 oder 7 updaten, habe bei Adobe nichts dergleichen gefunden.
__________________ mfg zwilling .. .Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A. Einstein |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Ei, gehst Du auf www.adobe.de und schaust da nach. Geile Idee, wa? |
|
| | #3 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Was Elements angeht ... viele Filter gibt es dort nicht, das wäre zu verkraften ... ist eh viel Trendwhore-Zeug dabei. Was soweit ich weiß aber wirklich schmerzlich fehlt sind Ebenenmasken. Die sind wirklich praktisch. Oder sind die mittlerweile bei elements dabei? Was Upgrademöglichkeiten angeht und du auf der adobe-Seite nichts findest ... Mail an adobe? Gruß rena |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| möchtegernflasher Registriert seit: Dec 2002 Ort: Lübeck
| Zitat:
he, *g* was denkst du habe ich gemacht, wo bitte findest du upgrade-Angebote ? Aber vielleicht bin ich auch nur blind ???
__________________ mfg zwilling .. .Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A. Einstein Geändert von zwilling (17-01-2004 um 08:11 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| grau in grau Registriert seit: Nov 2002 Ort: wuppertal
| https://eurostore.adobe.com/cgi-bin/...GR&mv_arg=PHSP aber da steht leider nicht von welcher version ab du upgraden kannst... deshalb würd ich auch vorschlagen: nutz den adobe-support
__________________ SCHEKALLA.DE |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |