| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
| free webspace gesucht "safe_mode off" "register_globals on"
hallo Leute ich weis nicht genau wo ich dieses thema unterbringen soll,daher schreib ich es mal hier. ich suche zum testen von osCommerce einen free Webspace. Leide Habe ich keine möglichkeit einen Webserver auf Meinen Pc zu Installieren, da er auch von anderen mitnutzern genutzt wird. daher währe ein Free webspace anbieter das beste. Voraussetzungen währe: php mysql safe_mode-- Off register_globals-- On Hab schon einige getestet. Die sich Am besten anhören sind leider derzeit nicht aktiv (gehen nicht zur Registrierung). darunter: uttx und so weiter. welche nicht funktionieren währe: ohost.de pytal.de funpic.de limaCity.de oder der gleichen. daher bitte diese nicht mehr nennen. ich danke euch schon mal im voraus.
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ja ich weis xampp ist auch ganz gut doch suche ich einen free webspace. ich hatte mal xampp auf meinen rechner aber der wird dann zu langsam für alle anderen anwendungen.Zudem möchte ich meinen pc auch irgendwann wenn ich den osCommerce funktionsfähig habe nich den ganzen tag anlassen. auserdem gibt mir xampp keine möglichkeit e-mails zu versenden da diese von den meisten email provider abgelehnt werden.
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
klar will ich den shop testen aber bis ich mir einen webspace miete möchte ich doch erst mal sehen ob der shop auch ankommt. denn wenn ich unnötige kosten hab hab ich auch nichts davon.
| | |
| | #7 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
Ich kann mir nicht vorstellen das dein Shop auf langsamen Servern, die hin und wieder ausfallen, anständig läuft und du daher ein gutes Feedback bekommst. Ausserdem bist du doch mit <10€/mtl. dabei. gruß b.asile |
| | |
| | #9 (permalink) |
| BenutzerID: 436 Registriert seit: Jun 2001 Ort: Ruhrgebiet
|
irgendwie wiedersprichst du dir selbst. du möchstest den shop testen und wenn irgendwas klappt, dann möchtest du ihn weiterlaufen lassen. auf free webspace wird nen shop aber meiner meinung nach nie so laufen, dass es funktioniert. für 5€ im monat hast du ordentlichen webspace, kannst deinen kram dort installieren & testen und wenn es funktioniert, dann lässt du ihn einfach da und hast eine hohe ausfallsicherheit. mal davon abgesehen, dass die ganzen free anbieter, meines wissens nach, werbung ohne ende schalten
__________________ |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
hab einen gefunden. www.pytal.de einmal anmelden, 5 Domains (name.pytalhost.de) php mySql traffic und speicher Flat. für mehr infos www.pytal.de
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |