| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ::In da House:: Registriert seit: May 2002 Ort: Bad Hersfeld / Hessen
| Frage an die Zocker unter euch (Max Payne2)
Hab mir jetzt endlich mal aktuelle hardware zugelegt um mal wieder etwas zu zocken. Hab mir in der Videothek Max Payne 2 geholt. Meine frage: Ist das normal das die gegner im spiel (nicht bei den zwischensequenzen) stimmen haben als ob sie sich gerade helium reingezogen haben ? Also ne stimme die zu hoch gepitcht wurde. Konnte unter google @ co nichts weiter dazu finden. Ist das so normal weil sich das wirklich sehr komisch anhört.
__________________ "Was zum Henker ham wir hier mitten in der Wüste verlorn??" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ein User Registriert seit: Dec 2003
|
Neueste Audiotreiber installiert? Hast du Onboard-Sound oder 'ne Karte? Evtl. den Patch aufspielen: http://www.gamestar.de/downloads/patches/action/15658/ MfG, Dominik |
| | |
| | #4 (permalink) |
| CGhostGroup Registriert seit: Dec 2002 Ort: Augsburg
|
Ich weis net obs das auch bei Max Payne 2 sowas gibt. Aber bei BattleField kann man die SoundQuali (glaube khz waren das *g*) einstellen. Bei 11 haste Helium
__________________ root://Shuttle's sind quasi Opfer PCs, für alle die sich keinen Laptop leisten können und alle die sich keinen dicken Tower daheim hinstellen wollen. cghost.de - Webhosting ab 40ct / Monat, Über 300 Top-Level-Domains zur Auswahl und freien Registration! Imagehosting - bis zu 2.5mb, unbegrenzte Haltbarkeit, kein löschen bei übermäßigem Traffic! ICQ: 286619 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
nein, bei mp2 gibts definitiv keine helium-stimmen warum leihst du dir das in der videothek, wenns bei mediamarkt für 8.99 im regal steht?
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| CGhostGroup Registriert seit: Dec 2002 Ort: Augsburg
| Zitat:
ExarKun
__________________ root://Shuttle's sind quasi Opfer PCs, für alle die sich keinen Laptop leisten können und alle die sich keinen dicken Tower daheim hinstellen wollen. cghost.de - Webhosting ab 40ct / Monat, Über 300 Top-Level-Domains zur Auswahl und freien Registration! Imagehosting - bis zu 2.5mb, unbegrenzte Haltbarkeit, kein löschen bei übermäßigem Traffic! ICQ: 286619 | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| das spiel ist auf 3 cds verteilt und ich gehe grundsätzlich nicht davon aus, das menschen urheberrechtsverletzungen machen
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren Geändert von michael (04-06-2004 um 19:02 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
ich mach mir garantiert nich die mühe und versuche es krampfhaft zu brennen wenns das für 8.99 gibt. Selbst wenn, regel ich sowas über virtuelle laufwerke da brauch ich nichma geld für rohlinge ausgeben das wäre dann die nächste stufe von dreistheit das problemchen mit den helium stimmen besteht noch immer. Ich hab ne Soundkarte (Terratec) ich werds mal mit der OnBoard testen. bis denn.
__________________ "Was zum Henker ham wir hier mitten in der Wüste verlorn??" | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
vielleicht ne dvd version ? bei ut2004 hab ich auch erstmal blöd gekuckt als ich nur eine cd in der hand hatte. Im handbuch stand aber dauernd was von 6 oder 7 CDs.
__________________ "Was zum Henker ham wir hier mitten in der Wüste verlorn??" |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
2 install cd's 1 spiel cd s liegt hier neben mir
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |