| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
| fp10 für linux
moin... habe mir gerade den fp10 auf meinem ubuntu 8.04 installiert... im grunde läuft der auch, aber wenn ich explizite fp10-inhalte aufrufe, scheint der das als bitmap zu interpretieren... kennt jemand dieses verhalten, und wenn ja: wie kann ich das korrigieren??? schon mal vielen dank für eure antworten...
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #2 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
64 Bit? Ich hatte mit dem Player 9 unter Fedora auch nur Probleme.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
nö... 32bit... aber wie gesagt: das scheint nur bei "wirklichem" flash10-inhalt der fall zu sein...
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hol mich der teufel... ich hatte die version von der adobe-homepage installiert; nun meldet sich das update-modul und installiert eine non-adobe-version... und... was soll ich sagen??? es läuft!!! schräg irgendwie...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |