| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005 Ort: Düsseldorf
| flyerdruck! aber wo?
hallo. ich suche eine gute (online?) druckerei für flyerdruck... heute war ich bei mediapex in d-dorf, aber die wollen mindestens 120 € (!!!) für 500 Stück dafür haben! Doch ich habe schon gehört, dass man ordentliche flyer auch für die hälfte drucken lassen kann! Habt ihr da empfehlungen? Danke + gruß, mpod. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Die Online Anbieter sind oft günstiger, aber Service gibt es da meistens nicht so viel, habe zumindest keine gute Erfahrung gemacht. Das mit dem Preis kann man übrigens nicht pauschal sagen, da es von Größe, Papier, Farbe, einseitig/beidsetig usw. abhängt www.flyerwire.de www.flyerpilot.de die fallen mir spontan als online anbieter an, gibts aber noch viel viel mehr |
| | |
| | #3 (permalink) |
| back at school Registriert seit: Apr 2002 Ort: Stuttgart
|
Also ich mach ja eigentlich kein Printzeugs und wenn dann nur laienhaft. Aber bei den paar Sachen, die ich für den Sportverein usw. gemacht habe, habe ich gemerkt, wie wertvoll es ist, wenn ich zu jemandem hingehen kann, der schaut sich das an, wir reden drüber, verändern was und schauen dann, wie es geworden ist. Da bezahlt man halt den Menschen. Aber dafür siehts dann auch bei mir als Printidiot OK aus (im Hinblick auf den Druck. Vom Layout reden wir nicht ).Man muss sich von dem Gedanken befreien, dass Service nichts kostet. In der Autowerkstatt bezahlt man doch auch Arbeitszeit. Und irgendwo müssen 50% Preisunterschied ja herkommen. Mit dem Material bekommt man das glaube ich nicht hin. Und dann ist's halt der Service... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005 Ort: Düsseldorf
|
danke! Also flyerheaven hörts ich gut an, weil man da auch mal anrufen kann! ![]() @ sebastian W.: Warum hast du keine guten erfahrungen? Sind online Sachen nicht zu empfehlen? Naja, veilleicht kommt ja noch ein Düsseldorfer vorbei, der eine gute, günstige und freundliche Druckerei hier in D-Dorf kennt... mpod. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Die Onlineanbieter haben halt oft keinen Service einkalkuliert. Bei Nachfragen bekommt man nur minimal geholfen. Hab letztens auch von einem Bekannten erzählt bekommen, dass man ihm gar nicht helfen wollte, eben mit der Begründung, dass XY ein Onlineanbieter sei und da sowas nicht vorgesehen sei. Aber muss dazu sagen, dass ich auch mit Druckereien schon schlechte Erfahrungen gemacht habe Hatten mal was drucken lassen, top Support, aber 50% war verdruckt *g Aber kann man beides sicherlich nicht verallgemeinern.. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
| Zitat:
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Die Qualität der Onlinedruckerein ist nach meiner Erfahrung "grade noch ok", aber nicht "gut" oder besser. Die stehen in einem großen Preisdruck untereinander und das drückt letztlich auch die Papierqualität (250 g/m² nicht gleich 250 g/m² !!!) usw. Eine solide Kontrolle der Druckdaten, Proof, Feinabstimmung, Endkontrolle, etc. ist von vorne herein schon ausgeschlossen (meistens per deutlicher Angabe auf der Seite, manchmal nur per AGB). Teilweise kann man solche Leistungen dazu bestellen - was aber nicht deren Tagesgeschäft entspricht. Die örtlichen Druckereien verlangen aber ca. +30% bis +140 % der Online-Preise (und bieten dabei einen Mehrwert)! Ergo: - Wenn ein Auftraggeber möglichst wenig an mich zahlt, dann bekommt er selbstverständlich einen Druck aus der Onlinedruckerei. Da muss eine Qualität "ok - sieht aus wie ein farbiger Flyer - alles klar" halt reichen. Und mehr wird in der Regel auch gar nicht gewünscht, verlangt und benötigt! Da machen sich die Leute überhaupt keinen Kopf darüber, ob der Firmenbogen mit dem neuen Logo auf Sch***hauspapier gedruckt ist, oder nicht. ![]() - Ein Auftraggeber, mit der Bereitschaft für Qualität und Sorgfalt Geld zu zahlen, wird auch eine entsprechende Arbeitsleistung und ein entsprechendes Endprodukt erwarten. Und hier wäre eine Onlinedruckerei sicherlich nicht meine Wahl. (Sehr pauschal gesagt. Theoretisch kann eine x-beliebige Onlinedruckerei top Qualität abliefert und die Druckerei vor Ort nur Fehldrucke produzieren.)
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... Geändert von Sören (07-09-2006 um 12:31 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| iHate 2.1 Registriert seit: Oct 2003
| Zitat:
Visitenkarten | Geschäftspapier | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
| Zitat:
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| ...? Registriert seit: Oct 2002 Ort: Dunstkreis HD
|
Haben bei www.diedruckerei.de drucken lassen. Also vom Preis-Leistung Verhältnis her war's OK (10.000 Stk für ca 160.- inkl. Versand) Gruß Niki
__________________ "...ich begann am Glauben zu zweifeln, als ich als 10-Jähriger zuschaute wie sie einen Blitzableiter am Turm unserer Dorfkirche befestigten..." |
| | |
| | #13 (permalink) |
| ...? Registriert seit: Oct 2002 Ort: Dunstkreis HD
|
Joa - "OK" trifft´s. Ich hab mir mal sagen lassen, es kommt auf die Papierart an und nicht unbedingt auf die Stärke. Aus meiner Erfahrung raus (und die ist auf Flyer bezogen nicht seeehr groß) würde ich sagen 150mg sollten es schon sein. Also wenn Du nicht unbedingt etwas telefonisch abwickeln willst und Du die Flyer nicht per Express brauchst, bist du da sehr gut aufgehoben.
__________________ "...ich begann am Glauben zu zweifeln, als ich als 10-Jähriger zuschaute wie sie einen Blitzableiter am Turm unserer Dorfkirche befestigten..." |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
VORALLEM WENN ICH JETZT KONZERT LESE. DESTO GRÖßER DIE MENGE DESTO BILLIGER DER DRUCK. und für 150g bezahlst du extreeeem wenig im Vergleich! vergleich einen gewöhnliche druckerei www.Compass-agentur.de mit Flyeralarm.de unglaubliche preisunterschiede! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |