| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| Flex 4.6 - neuer Flashbuilder veröffentlicht
Die Wartei hat endlich ein Ende. ![]() Adobe - Adobe Flex: Download Adobe Flex 4.6 SDK Zitat:
( Only SDK Download: http://opensource.adobe.com/wiki/dis...nload+Flex+4.6 Only Builder Download: https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/i...=flash_builder ) Geändert von Nico B. (30-11-2011 um 19:46 Uhr) | |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Scheint sonst keinen zu interessieren, aber: Habe gerade einige Performance Tests mit den normalen "neuen" Comps gemacht (Liste, SpinnerList, etc.) Läuft auf meinem HTC Desire HD (mehr als 1 Jahr alt) sehr gut und richtig flüssig. Ich würde zwar nicht von nativer Power sprechen, aber guten 80-90% - gegenüber Kunden also mehr als vertretbar. ![]() Ik freu mik. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Danke für das kurze Review!
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Hier gibt es ein kurzes Video über eine iPad App die mit Flex 4.6 + den neuen Componenten erstellt wurde. Schaut doch ganz gut aus^^
|
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ah cooles Video! Hab mir mal kurz die Zeit genommen, um selber eins aufnehmen. Allerdings mit Android auf dem weiter oben beirets erwähnten Gerät. (Das Gerät ist gerootet und mit custom zeug vollgestopft^^ - ich weiß daher nicht, ob sich das positiv oder negativ auf die Performance auswirkt. (Das OS ansich ist ja schneller alls anderen Standard-Dinger)) Video: Flex 4.6 Performance Test on Vimeo Der Sprung im Glas kommt von der Spiderman-App ..... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Kein Meister Registriert seit: Feb 2011 Ort: Zuhause. Näheres auf Anfrage.
|
Hallo, danke für den Hinweis! Bin heute eigentlich hier um Informationen zu finden bezügl. Air for Android und Darstellungsprobleme (Buttons werden deaktiviert dargestellt, obwohl sie auf enabled=true stehen, oder es werden einfach Listen willkürlich durcheinander sortiert, oderText in einem TextInput abgeschnitten und erst wenn man das Tab dreht richtig dargestellt). Jetzt habe ich diese Info gesehen und werde mal das Update machen - evtl. haben sich danach die Darstellungsprobleme ja in Luft aufgelöst. Geändert von DabelDirk (05-12-2011 um 15:19 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |