| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Moin, sag mal habt ihr auch das Problem wenn man zB bei youtube videos schaut, sich nach einiger Zeit der Browser und danach der ganze Rechner aufhängt? Egal welcher Browser Firefox, Chrome passiert bei allen bei mir. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Das ist der Grund, warum ich den debugplayer schon ne Weile nur noch benutze, wenn es wirklich sein muss. Gerade youtube ist da sehr nervig und hat mir schon vor 1,5 Jahren ständig den browser geschossen. Echt ne Schande.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2011
|
Also mir ist das wirklich noch nicht passiert. Bin recht oft auf YouTube unterwegs und bisher hat alles gefunzt ![]() Das einzige Problem was ich hab sind unsere bocklangsamen Leitungen, dadurch hab ich ne gefühlte Ladezeit von 30 Minuten |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |