| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| flashplayer - debugging version nervt im browser
Hi, natürlich habe ich die debugger-version des flashplayers installiert. Beim normalen Surfen ist das aber ziemlich nervig, weil viele Flash-Elemente auf zahlreichen Seiten nicht sauber programmiert sind. Dann wird mir immer mal wieder gerne ein Nullobjekt-Verweis aufgezeigt oder z.b. IOErrors. Das doofe ist, dass mein Firefox 4 sich nun an solchen Fehlermeldungen auch noch verschluckt und bestimmt 10 Sekunden braucht, bis ich überhaupt weiter surfen kann (solange friert mir der gesamte Browser ein). Habt ihr das auch?
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Ja, leider ![]() Dazu gab's hier auch schon mal einen Thread (bin grad zu faul den rauszusuchen). Die Quintessenz war jedenfalls, dass es für dieses Problem nicht wirklich eine Lösung gibt, außer, dass man den Debugger nur auf einem Browser installiert und einen anderen zum Surfen nimmt...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (23-06-2011 um 08:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |