| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
| FlashPlayer 11 und AIR 3 Beta released |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
nö... lüppt bisher einwandfrei...
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
Witzig: To use the new Flash Player, you will need to target SWF version 13 by passing in an extra compiler argument to the Flex compiler: -swf-version=13. So langsam kommen die da auch wohl bei Adobe durcheinander, wa ...? :-)
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Du meinst das FP 11 mit 13 kompiliert werden muss? Das fing meine ich beim FP 10.2 an, seit 10.2 erhöht sich mit jedem Release die Nummer da auch Minor Releases neue Features enthalten können. Bei 10.2 war es z.B. StageVideo und damit ein 10.1er Player nicht auf die Idee kommt ein 10.2er SWF anzunehmen, musste eine neue Versionsnummer her. -swf-version=99 somit kommt man eine Weile ganz gut klar |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
öhm... seiten laufen zwar, aber irgendwie spinnt mein OS jetzt rum
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
Den Incubator hatte ich wieder verbannt, surfen wurde unmöglich. Ich hoffe auf Besserung. Zitat:
Pixelbender könne keine Schleifen und Co, um Rückwärtskompatibilität zu erfüllen (Shader Model 2.0) und nun ist es die Sicherheit? Verstehe ich nicht. Oder kann Pixelbender3D das inzwischen? Edit: hatte ich glatt übersehen: http://www.youtube.com/watch?v=ll7rWiY5obI xD
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick Geändert von milchreis (15-07-2011 um 01:10 Uhr) | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Phantom der Oper Registriert seit: Dec 2005
|
Ich habe noch nichts richtiges gefunden, deswegen: Gibt es halbwegs spruchreife Termine für einen Release? Die allwissende Müllhalde hat mir einst "Q2 2011" verkündet (Adobe Forums: estimate date for Flash Player 11...), aber das wäre ja nun schon eher vorbei. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ▼ Registriert seit: May 2004
| Kein 3D?
Hi, hatte den Incubator installiert. Die 3D-Demos liefen und ich hatte viel Freude dran. Nun habe ich den FlashPlayer 11 installiert (2 verschiedene Rechner, jeweils Win7, FF), der ja angeblich die gleichen Features hat wie der Incubator, und nun läuft keine einzige 3D-Demo mehr. Sollte doch aber, oder? Gibt es dafür eine Erklärung? Gruß Sven |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
@Randolph gibt keinen definitiven Termin. Die MAX findet Anfang Oktober statt, bis dahin wird was kommen. Spätestens auf der MAX, da käme es für Adobe am Besten. @AAI im Beta Player gab es eine Änderung an der API, daher müssen nun alle Demos neu kompiliert werden. Einige Entwickler haben das bereits getan, viele andere noch nicht. Kannst ja mal schauen ob diese Demo hier läuft |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Aug 2010 Ort: Stuttgart
| Hallo! Ja, der ViewPort, der zu Incubator-Zeiten initialisiert werden musste, ist in der Beta verschwunden - die meisten Demos im Netz wurden nach dieser kurzen Zeit jedoch nicht angepasst. Diese Änderung von Adobe bedeutet jedoch in der Praxis nur das Auskommentieren einer Zeile, da die Viewportgröße noch an anderer Stelle angegeben werden musste - Mit deinem Player ist also alles in Ordnung! ![]() EDIT: Da war Wakka wohl schneller
__________________ Erwähne NIEWIEDER das Wort "Klickdummy"! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adobe, air, air 3, flash player, flash player 11 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |