| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Flashforum in den Adobe Groups
Hallo, ich weiß nicht ob ihr schon von den Adobe Groups gehört habt. Es handelt sich dabei um einen Pool, in dem sich alle User Groups eine eigene Site bauen können. Schön ist anders und auch der Sinn für uns im speziellen dort mehr Pflege rein zu stecken ist meines Erachtens nach recht gering. Dennoch würde ich euch gerne um Unterstützung bieten. Wie? Besucht einfach unsere Groups-Seite und meldet euch mit eurer Adobe ID in unserer Gruppe an. Wäre super, wenn Adobe sieht, dass wir eine wirklich aktive Gruppe sind. Auch um weiterhin entscheidungsfähig zu sein. Fragen? Fragen! Danke euch. /marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
erledigt, aber: wozu ist das jetzt wirklich gut?
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
done ![]() Ob ich mit meinen Bescheidenen Fähigkeiten da was ausrichten kann
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Gedacht ist es als Anlaufstele/Übersicht für alle Adobe User Groups weltweit. Sinn macht es eher für neue UGs, wenn man evtl. keine Site hat.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adobe, flashforum, groups |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |