| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Der Flash Media Server 3 wird doch gerade veröffentlicht. Und da sich das Lizenzmodell verändert hat, dürfte sich es mehr als auszahlen zu warten. (Früher hat die unlimited Version 50.000 Dollar gekostet. Die neue Version kostet nur noch 5000 Dollar.) Und dann denk auch darüber nach, ob es wirklich ein eigener Server sein muss. Die monatlichen Hardwarekosten sind ja nicht gerade gering. Es gibt durchaus Anbieter die wollen 0,70 Cent bis 1 Euro je GB Traffic (+ Pauschalgebühren), aber es gibt auch mindestens einen Anbieter, bei dem du 500 GB Traffic auch für 180 Euro im Monat bekommst. Also 36 Cent je Traffic-GB und das ohne Grundgebühr.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2008
|
Hi, danke fuer die vielen Infos, aber ich möchte noch nicht den 3er Server einsetzen und ich weiss was ich tue. Hardware, Provider und ein erster Server sind schon vorhanden. Es geht hier um eine Lastverteilung/Ausfallsicherung. Ciao Michael |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |