| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
| Flash läuft nicht
hallo zusammen, keine ahnung ob mir jemand helfen kann, aber ich hab folgendes problem. wenn ich z.b. www.managesoft.com aufrufe erschein die meldung ich soll flash installieren. ok, gesagt getan. installiere ich flash neu, sehe ich auf der adobe seite das alles passt (flash film läuft und die meldung der erfolgreichen installation wir auch angezeigt). gehe ich zurück auf besagte seite ist es essig mit flash ![]() kann jemand helfen? danke, max
__________________ Meine Bilder bei CrunchyPix.com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
kann es auch nicht, weil weder ein Ausgießer noch Beine dran sind. ![]() schonmal Browserneustart probiert?
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
@tux: danke. schritt 1 und 2 sind kein problem. aber was meinst du mit "autarken installer (netscape/active x)"?? danke, max
| | |
| | #5 (permalink) |
|
habs hinbekommen. deinstallation mit dem uninstaller von adobe und online-neuinstallation über adobe hat gereicht. danke, max
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |