| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| flash für mobile Endgeräte: einige Grundsatzfragen
hi, also mir ist das jetzt zu blöd, ich suche mir hier einen Wolf und finde so gut wie keine Infos. Deshalb dieser Thread. Wir haben nun in der Firma ein PDA, welches ich "mal eben" mit Flash-Inhalt füllen soll. Ich habe mich aber noch nie mit dem Thema PDA beschäftigt und weiß überhaupt nicht, wie ich da rangehen muss. - Kann ich die Inhalte mit meinem normalen Flash MX pro 2004 entwickeln oder brauche ich ein spezielles Flash? (mir klingelt etwas von Flash Lite im Ohr) - reicht es, eine SWF-Datei in der Auflösung des PDAs zu entwickeln oder muss ich sie irgendwie kompilieren? - Kann ich auch einen Projektor erstellen (also eine *.exe Datei), die dann von dem PDA gelesen werden kann? - Gibt es verschiedene Hernagehensweisen für Handys und PDAs? Fragen über Fragen ... Danke für Tips!
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| this.onEnterFame Registriert seit: Feb 2002 Ort: Jetzte: Stuttgart
|
moin mr. twister, haben sich dein fragen jetzt erledigt? interessant ist in jedem falle der MM-Exchange wo du dir apps kostenlos runterladen und mal ansehen kannst: http://www.macromedia.com/cfusion/ex...Exchange&avm=1 wissenswertes erfährst du ausserdem in den MM-Tut´s zu diesem thema ... eine ganz nette sache: video tut: http://www.macromedia.com/devnet/dev..._training.html so long _RED_
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |