| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Flash [fscommand("fullscreen", "true")] ohne doofe Scalierung
Kriegt man das hin?? Ich dachte daran, die tatsächliche Auflösung per JS zu übergeben und dann alle Elemente und Schriften entsprechend zu platzieren. Und das ganze eben OHNE ungewollte Scalierungen (z.B für BMP´s und Schriften). get das? hat das schon jemand versucht? Ist das bei vielen schon normal und merks nur nicht?
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ne, hast mich falsch verstanden. Bsp: - Angenommen ich mach nen Film mit 300x200 Pixeln ausmaß. - ich pack jetzt ein wenig Schrift und ein BMP (30x20px) rein. - das ganze setze ich beim Laden für den Browser auf 'fullscreen' - jetzt erscheint die Schrift ja blöde vergrößert und das Pixelbild erst recht. In der Praxis kann ich eine "schön" gemachte Seite von 600x500 ja nicht einfach auf fullscreen setzten. Sie ja bei jedem anders aus und ist vor allem total zu große Schrift.... [edit] jetzt wäre aber doch fullscreen schön. Ich frage also im AS ab wie groß die Seite (in Pixeln gemessen) wirklich ist und bau dann dynamisch meine Seite zusammen....
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... Geändert von Sören (10-04-2003 um 15:28 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| asozial Registriert seit: Jun 2001
|
so hier ...http://www.ego7.com ...lösch mal deinen cache und guck dir alles genau an. aber das hast du nicht von mir. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hmm, weiß nicht ob die das so machen.... Aber in HTML ist das ja alles ganz normal: Ich änder die größe des Fensters und alles passt sich dynamisch an. Texte "fließen", Bilder springen von neben dem Text zu zwischen dem Text, etc. Und dadurch kriegt man seine Seite doch immer auf die ideale Größe beim EndUserBrowser...
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
gute Idee. Kannt ich nicht. Werde ich mal ausprobieren. für Interessierte: hier gibts Infos (und du sparst dir das Suchen Danke reXcel
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |