| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
|
Hallo liebe Leute, ein Freund von mir hat ein Angebot für eine DEMO bekommen wie hier auf der Seite, exakt das Gleiche jedoch nur mit eigenen Bildern, Texten, Farben etc. http://www.frotcom.com/START/EN/frot...art_index.aspx Links bitte auf DEMO gehen. Nun hat er ein Angebot für die Demo jedoch 40 Std. Für mich klingt das irgendwie zu viel, das sind doch nur paar Grafiken, keine große Programmierung im Hintergrund oder was meint ihr? PS: Entschuldigt bitte falls ich im falschen Forum bin, wußte nicht recht wohin damit. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
->verschoben. Ist mal wieder typisch: nur ein paar Grafiken und zack die Sache steht... Aber ein wenig aufwändiger ist das dann schon: du benötigst Kenntnisse für die Soundprogrammierung und deren Steuerung über Schaltfächen. Du benötigst Kenntnisse für das Nachladen von externen und internen Filmen und Objekten. Du musst die Grafiken zeichnen und dich dafür mit der Grafiksoftware auskennen. Du musst wissen, wie du das Browser-PopUp programmierst, du musst den Film vernünftig in den Flashplayer einbinden etc. Und du musst Kenntnisse über das Testen deiner Anwendung haben.Insgesamt ist ein KnowHow gefragt, für das du ein paar Jahre Ausbildung benötigst. Selbst wenn du viele Routinen und Scripte schon mal erstellt hast, wird das Anpassen und vor allem Testen - von der Grafikerstellung mal ganz abgesehen - einige Zeit benötigen. Ich finde 40 Stunden dafür mehr als großzügig angesetzt, ich hätte - je nach Qualität - ein Vielfaches angesetzt... |
|
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
| Zitat:
danke für Deine Meldung auf mein Posting. Die Steuerung und das Menü war mir nicht so recht bewußt, ich danke Dir für Deinen Einwand. Ich leite es dann so weiter. Darf ich fragen in welchem Rahmen es sich bei Dir bewegen würde? | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Leider ist es selten der Fall, dass ein Kunde eine Webseite genauso haben möchte, wie eine bestehende Vorlage. Das bedeutet dann aber auch, dass man an die Kundenwünsche angepasste Angebote erstellen muss. Ich persönlich halte das Angebot von 5 Manntagen für exakt diese Anwendung für fair, wobei die Grafiken bei mir im Angebot so nicht enthalten wären. | |
|
| | #5 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Unabhängig davon ob es schwer oder leicht ist: es muss auch noch umgesetzt werden und das dauert halt auch einfach mal.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |