| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2011
| Flash Catalyst Output zentrieren / skalieren
Hey ihr lieben... ich habe nen klitze kleines problem vorab ich bin absoluter flash Leihe .... nutze somit also flash catalyst und habe folgendes hier hingezaubert http://home.arcor.de/nononerger/Main.html soweit so gut .... nun mein problem am liebsten würde ich die seite skalieren das sie browser ausfüllend ist ich weiss das es in flash geht das habe ich auch schon gelesen nur erstens versteh ich da nur bahnhof und mir ist es ein rätsel wie ich die catalyst datei in flash bekommen soll .... gibts irgendeine möglichkeit das ganze zu skalieren und wenn das nicht geht es wenigstens zu zentrieren (mit ner tabelle und css gehts irgendwie nicht) bitte melden LG Nono |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Als Freelancer, der eine Expertise in Flash Catalyst anbietet (und Flash), sollte man wissen, dass FLash Catalyst ein Flex Design Tool ist und damit zu gut wie nicht kompatibel zu reinen Flash Anwendungen. Die Bildschirmfüllenden Constraints würde ich vermuten, definiert man in Catalyst.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2011
|
achso das freelancer ding ist nen platzhalter da ich tanzlehrer bin und toatl involviert in meiner arbeit hab ich eh keine zeit um als freelancer zu arbeiten das ist ne alte seite, jedoch wars eine von vielen und mich intressiert halt nur die grösse wie man die skaliert in catalyst selber find ich nix ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| browser output, catalyst, flash, skalieren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |