| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| [Firefox] ch kann keine vimeo Videos mehr ansehen...
...bis auf eine Ausnahme bisher: Infografik: How Green Is Your Internet? « Business Punk Ansonsten erscheint nur ein schwarzer Kasten, wo das Video sein sollte. Sowohl auf diversen Seiten, die es einbetten, als auch bei vimeo.com selbst. Beim Rechtsklick kommt nichts, kein Flashcontextmenu und auch keins vom Browser. AddBlock ist nicht die Ursache, JavaScriptfehler gibt es auch nicht. Im IE geht es, aber nicht im Firefox (auch nicht im SafeMode). Seit ein paar Wochen ist das schon so, ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte...
__________________ EDV = Ende Der Vernunft |
| | |
| | #4 (permalink) |
| hmmm Registriert seit: Dec 2003
|
hast du den aktuellen incubator build installiert? da geht bei mir auch kein vimeo mehr. teilweise auch youtube oder andere videoplayer haben probleme. ich nehm zum vimeo gucken aktuell immer den chrome, da der ja das 10.3 er plugin direkt an bord hat.
__________________ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
Ich habe den Firefox 4.0.1 und ich habe es ja auch mal im SafeMode (also pluginfrei) probiert. Mir ist auch nicht aufgefallen, daß es mit einem Update oder so zusammenhing. incubator build sagt mir nichts, hab ich nicht... Den Debugplayer habe ich schon länger nicht mehr geupdated, daran kann es auch nicht liegen. Es wird ja nicht mal das .swf des Players richtig angezeigt, kein ContextMenu, beim Rechtsklick in die schwarze Fläche.
__________________ EDV = Ende Der Vernunft |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |