| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
| FH, Hexcode und Verlauf
Moin zusammen, kann man eigentlich in FH MX einen Hexcode für Farben eingeben? Oder geht das nur über RGB. Und gleich nochne Frage: Bei dem neuen Verlaufswerkzeug in FH MX ist, wenn man den Verlauf bearbeitet (Mittelpunkt verschieben o. ä.) in Flash die Darstellung verhunzt. Irgendwie wird automatisch eine Maske erzeugt, die als schwarze Fläche sichtbar ist. Gibts da nen Trick das zu vermeiden? Ansonsten bin ich mit FH MX sehr zufrieden, was bei FH 10 überhaupt nich der Fall war. Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping |
| | |
| | #2 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
hi achim2! bist du net op de karneval? ![]() das mit dem hex geht nach meiner meinung nicht. ich glaube, dass es mal in der 9 version auf dem mac eine möglichkeit gab, hex-farben manuell einzugeben. abe in fhmx ist mir nichts davon bekannt. zu deiner 2 frage: ich exportiere immer die fh datei als swf, und importiere sie in flash, denn damit kannst du dann auch in flash mit deinem verlaufswerkzeug deinen verlauf anpassen bzw bearbeiten. ein 3faches alaaf honifred
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
|
Hi Honi, de Fastelovend fängt bei mir erst am Sonntag an. Huch, dat is ja schon morjen. Mit dem Hexcode dat is ja schaad. Könnte ich gut gebrauchen. Nunja. Mit dem Verlauf nachbearbeiten hab ich versucht, is aber eine ziemliche Piddelei. Ansonsten gehe ich immer über die Zwischenablage. Da muß man bei der Nachbearbeitung trotzdem piddeln. Schönen Dank erstmal, Gruß achimzwo P.S. Pass op die jöckisch Fraulück op. Die sinn jefääährlich.
__________________ Jück is schlimmer als Ping |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |