| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #17 (permalink) |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
|
flash builder beta2 ist schneller als fdt4 milestone 1 das muss ja auch mal gesagt werden. oh, und fdt sieht "eclipsiger" aus. es ist cool, aber… naja die quickfixes bringen es. aber mal richtig. daher bin auch ich mittlerweile fast konvertiert. |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Crème brûlée Registriert seit: Jan 2006 Ort: Düsseldorf
|
Ich benutze FDT aus Überzeugung, weil ich (bzw. mein Team) damit deutlich schneller und produktiver arbeite als mit anderen Tools. Richtig ist aber leider auch, dass der FlashBuilder gerade böse aufholt. Das KO-Kriterium für mich ist da aber immer noch, dass es keine Live-Fehleranzeige und keine Quickfixes gibt, die mit FDT mithalten können. Für MXML ist FDT aber meiner Meinung nach immer noch nicht wirklich gut geeignet.
|
| | |
| | #19 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
| If that's true, then it's rather sad...
__________________ github: https://github.com/floriansalihovic/L18nExample <florian xmlns:speaker="www.beyondtellerrand.com/ffk11/speakers_sessions" xmlns:trainer="http://www.beyondtellerrand.com/ffk11/workshops" /> and @ g+ |
| | |
| | #20 (permalink) |
| . Registriert seit: Aug 2001 Ort: wien/regensburg
| kann es sein, dass das inzwischen geht? oder steckt hinter refactoring mehr, als was die aktuelle fd-version macht? also es geht nämlich inzwischen zumindest klassenintern. klassenübergreifend hab ich das noch nicht gebraucht... lg |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
FlashDevelop beherrscht das Refactoring von Funktionen und Eigenschaften (auch Klassen übergreifend) aber nicht das von Klassen und Paketen.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
| Zitat:
Was ich an FD mag:
Was ich nicht mag:
Wähle deine IDE nach deinen Bedürfnissen und deinem Workflow! lg
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (24-02-2011 um 22:39 Uhr) | |
| | |
| | #24 (permalink) |
| . Registriert seit: Aug 2001 Ort: wien/regensburg
|
wofür würde man denn den multiinstanz-mode benutzen? um in mehreren projekten gleichzeitig arbeiten zu können? oder hat das noch einen anderen grund? was ich an fd mag, sind die codehints, die auch mal einen tipfehler verzeihen. fand ich viel besser als in flexbuilder (den flashbuilder kenn ich noch nicht). kws Geändert von _kweso (25-02-2011 um 10:17 Uhr) |
| | |
| | #26 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
warum eigentlich auch .NET wenn der Compiler eh auf Java wohnt? Mit Mono scheints ja nicht so recht voran zu gehen...
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #27 (permalink) |
|
Weil die Jungs nichts mit dem Compiler zu tun haben ausser ihn aufzurufen und den Output auszuwerten. Für mich ist es IDEA, wie man vielleicht merkte über in den letzten Monaten. Bestes Preis/Leistungsverhältnis und eine verdammt gute Code Analyse. Integriert hervorragend SCMs und das macht auch das arbeiten im Team "an ease", da ich Konflikte auch in der IDE lösen kann. @geo: wieso macht FD das arbeiten im Team problematisch?
__________________ github: https://github.com/floriansalihovic/L18nExample <florian xmlns:speaker="www.beyondtellerrand.com/ffk11/speakers_sessions" xmlns:trainer="http://www.beyondtellerrand.com/ffk11/workshops" /> and @ g+ |
| | |
| | #28 (permalink) | |
| Zitat:
Wenn der Compiler auf einer Platform läuft, nehme ich doch die gleiche um die Entwicklungsumgebung zu schreiben, damit kann sie überall dort eingesetzt werden, wo auch der compiler läuft. Deshalb die Frage.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick | |
| | |
| | #29 (permalink) |
|
Du kannst mit Eclipse auch C++, PHP or whatever programmieren. Es wird über Schnittstellen kommuniziert. Das ist doch das Tolle am programmieren. Und wenn die Jungs produktiver in DOTNET sind, macht es keinen Sinn ein Freizeit Projekt in einer anderen Sprache zu entwickeln, oder?
| | |
| | #30 (permalink) |
| Ja, es ist eben nur schade das diese Vielschichtigkeit der Entwicklungsseite nicht beim Benutzer ankommt, weil .NET nicht überall läuft.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fdt, flash develop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |