| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Grundsätzlich finde ich den Standard bisher mehr als hilfreich. Ich habe 2001 mit AS angefangen und habe erst viel später mal einen Blick auf JS geworfen. Mit erstaunen hatte ich damals bemerkt, dass es ja "das gleiche" ist. Und das ist doch super. Wenn ich dann gucke, wie in PHP man eigentlich das gleiche macht, aber fr den Arrayzugriff dann "->" verwendet, dann freue ich mich doch über einen "Standard"! Wenn es nun theoretisch keine "Packages" mehr geben wird, dann müssen die den Quellcode bzw. die Klassen ja in einer anderen Weise organisieren. Die Alternative, alles in eine Datei zu packen, ist ja offensichtlich keine Lösung. Das Packages nun wunderbar im Dateisystem als Ordner und Dateien abgebildet werden, ist doch eine super konfortable Sache. Wenn sie was neues und _besseres_ erfinden, dann bin ich gerne bereit zu wechseln. Warum auch nicht?
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |