| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
| eingeschränkte Produktivität: flash cs5 kaputt!!!
ein klick auf film testen : es geht aus! ein klick auf das Linien Werkzeug : es geht aus! ein klick auf das Radiergummi : es geht aus! ein klick auf ein mc copy & pasten: MEIN PC HÄNGT SICH AUF UND FÄHRT NACHE 5-6 MINUTERN RUNTER!!! könnt ihr mir einen anderen tipp geben als neu installieren? Gestern lief noch alles. (habe mir nach der trial zum Geburtstag das ORIGINAL und nicht irgendwie gebrannte flash cs5 professionel gewünscht); Würde mich bedanken wenn ihr mir sagen könntet wie ich das ändern kann. Alternativ könnte ich auch immer meine fla's hoch laden und euch fragen ob ihr mir die Farbe der und der Linie ändern könntet oder schnell ein Objekt aus der Bibliothek auf die stage ziehen *galgenhumor* Viele grüße,der verstimmte, Opi3
__________________ Es gibt 7 Milliarden Menschen und einer davon bin ich. Eine Pizza mit r = z und dicke = a hat v = Pi*z*z*a; |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
unter help mal auf updates geklickt? vielleicht gibts ja ein update was den mist fixt... ansonsten muss ich auch sagen... nach CS3 war CS4 schon nicht mehr so stabil und CS5 ist, was das angeht noch schlimmer! ![]() allerdings startet mein rechner nicht neu oder sowas... flash stürzt nur einfach mal gerne ab und wird dann einfach neu gestartet. was da bei dir abläuft mit neustart usw klingt aber heftig. biste sicher das hier allein flash schuld ist? cheers, sal
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
aber wegen den updates werde ich mal gucken "flash stürzt nur einfach mal gerne ab und wird dann einfach neu gestartet. " nervt wenn man seit längeren zeitraumen das speichern vergessen hat. viele grüße, werde mal versuchen schaden Behebung zu betreiben. Opi3
__________________ Es gibt 7 Milliarden Menschen und einer davon bin ich. Eine Pizza mit r = z und dicke = a hat v = Pi*z*z*a; | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| ![]() ist nicht nur bei flash so, ist mir dort aber zuerst aufgefallen. wert mich erstmals nicht melden: Zitat:
__________________ Es gibt 7 Milliarden Menschen und einer davon bin ich. Eine Pizza mit r = z und dicke = a hat v = Pi*z*z*a; | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
|
schien hartnäckig zu sein, aber wozu gibt es kompetente Nachbarschaft? Zitat:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |