| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
| Eine Rechtsgeschichte des Internets in 5 Teilen
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Aaach ja, da werden Erinnerungen wach. ![]() Dailer, Abmahnwellen, AOL-Lotsen und der Streisand-Effekt ... Und nicht zu vergessen: Marions Kochbuch! Ahahahahahaha! Sehr schön zu lesen. Danke!
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Grade mal 15 Jahre ist das her und ich kann es jedesmal weniger glauben, dass es mal eine Zeit ohne web gab. Verrückt! Dabei hat das bei mir nochmal ~5 Jahre gedauert, bis ich einen Zugang hatte. Und wie enttäuscht ich war, als ich gesehen habe was surfen und cyberspace etc. bedeutet. Gerade nach Filmen wie das Netz und dem Rasenmähermann. Schockierend war das. Brutal frustrierend. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Zitat:
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |