| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| NICHT VERGESSEN: 31. Mai! Registriert seit: Jul 2001 Ort: Wien
| ein (für mich) unlösbares Problem!!
Hab ein Problem: Ich hab ne riesengroße Excel-Datei. Jetzt soll ich daraus ne Suchfunktion machen, aber nicht in Excel selbst sondern für eine CD. Ich hätte es mit PHP und MySQL gemacht aber, da müsste ja jeder User PHP, MySQL und Apache installiert haben! Wie kann ich dieses Problem lösen????? Mfg Philipp
__________________ Wortspiel: Zeitaufwand = Wanduhr, weil "Zeit auf Wand" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| NICHT VERGESSEN: 31. Mai! Registriert seit: Jul 2001 Ort: Wien
|
aber die müssten ja die benutzer der cd ms access installiert haben!! Wie geht das mit VBA, müssten die User der CD irgendwelche Grundvorraussetzungen mitbringen, sprich software installiert haben????
__________________ Wortspiel: Zeitaufwand = Wanduhr, weil "Zeit auf Wand" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
|
Wenn ich mich nicht irre brauchst du wenn du es mit vba machst auch excel auf`n computer. Aber ich habe zur Zeit auch das Problem und es gibt die Möglichkeit Offline auf CD einen Localen Webserver mit php und mysql zu betreiben. Allerdings kostet das Programm welches man dazu braucht ein bissel Kohle. Das Programm dafür heißt Microweb: http://www.indigostar.com/microweb.htm Grüße Guido
__________________ [da] v i n c i designworks www.davinci-design.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Ich nehm Datagrip www.datagrip.comAlternierend Transbase, was aber ungleich komplexer und kostenintensiver ist www.transbase.deAm billigsten ist der direkte Import in Access. Dort entsprechende Abfragen und Formulare erstellen, als Anwendung anlegen, benötigte Runtimes mit auf die CD und fertig. |
|
| | #6 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
mann kann sogar im excel suchabfragen machen...dazu brauch ich kein access...excel muss natürlich der user haben... ps: hab grad gelesen das du es in excel nicht machen willst...warum...?
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit Geändert von Attila [derErschaffer] (25-03-2003 um 12:00 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |