| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Trickster Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bremen
| eCards - Bilder woher nehmen?
Hi, ich will demnächst eine eCard-Seite machen, ich weiß aber nicht woher ich die ganzen Bilde rnehmen soll/darf. Ich würde gerne einen "Hot Girls-, Cars-, Fun-Bereich" etc. machen - aber woher die Bilder? MfG
__________________ Carpe diem! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
weil langweilig! ![]() selber machen? ![]() digicam nehmen und knipsen *g* evtl. auch in photoshop nachbearbeiten...
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Trickfilm Spezi Registriert seit: Sep 2001 Ort: berlin
|
generell darfst du keine bilder "nehmen" ohne ausdrückliche genehmigung des uhrhebers. es gibt aber auch einige datenbanken die gratis bilder liefern wie zb. http://www.photocase.de/. Ansonsten googlen, aber wenn nicht ausdrucklich dran steht daß du die bilder verwenden darfst.... finger davon lassen. p.s. royalty free heist nicht das du bilder einfach so nehmen kannst. das heist nur: nach 1x bezahlen darfst du damit machen was du willst! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |