| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004 Ort: Wuppertal
| DNS Umleitung
Hallo zusammen. Ich wusste nicht wirklich in welches Forum ich meine Frage packen sollte: Deswegen jetzt hier am Rande... Ich habe gestern bei "alfahosting.de" nur eine Domain registriert. Diese wollte ich auf meinen Webspace (Subdomain) umleiten, den ich schon bei "one.com" habe. Jetzt hab ich aber vom Support nur die Antwort gekriegt, dass ich mittels "DNS A-Record" machen soll. Ich hab nicht genau ne Ahnung was ich da eintragen soll. Ich habe dort folgende Felder: A | 0.0.0.0 | * A | 0.0.0.0 | * MX | mail.domain.info NS | ns10.alfahosting.info NS | ns8.alfahosting.info NS | ns9.alfahosting.info Außerdem kann ich noch eigene "Records" hinzufügen: A, MX, NS + CNAME Hat hier jemand Ahnugn von dem Zeug? Wär nett wenn mir jemand hefen könnte! Danke schonmal |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |