| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Member Registriert seit: Dec 2001 Ort: Düsseldorf
| Dia Schau womit am besten
hallo ich möchte eine diaschau machen. die diaschau ist für einen geburtstag und wird per beamer an eine leinwand geworfen. ist also nicht fürs web. das ganze soll nicht viel können also brauche nicht unbedingt actionscript. die bilder sind aber recht groß und sollen nacheinander überblenden. ach ja und musik soll noch drunter gespielt werden und zwar nach bildern sortiert. also z.b. die ersten 10 bilder lied1 dann lied2 und so weiter. so jetzt mein problem: habe das ganze in flash gebaut da ich flash am besten kann. doch da die bilder so groß sind (1024x768) ruckelt das ganze natürlich beim überblenden. kann mir jemand helfen?! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
sorry aber die performence deines flashfilms kannste wohl kaum ohne bild-optimierung verbessern können. sprich: kleinere bilder (bzw. qualitativ schlechtere Bilder), kein ruckeln. Gerade bei AlphaTweens mit hochauflösenden Bildern geht der FLashplayer in die Knie.... ![]() powerpoint wäre dochauch eine alternative zu flash (in diesem fall) greetz McFlat |
|
| | #3 (permalink) |
| CGhostGroup Registriert seit: Dec 2002 Ort: Augsburg
|
würde au sagen mit pp is au schneller gemacht als mit flash ExarKun
__________________ root://Shuttle's sind quasi Opfer PCs, für alle die sich keinen Laptop leisten können und alle die sich keinen dicken Tower daheim hinstellen wollen. cghost.de - Webhosting ab 40ct / Monat, Über 300 Top-Level-Domains zur Auswahl und freien Registration! Imagehosting - bis zu 2.5mb, unbegrenzte Haltbarkeit, kein löschen bei übermäßigem Traffic! ICQ: 286619 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |