| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| this.onEnterFame Registriert seit: Feb 2002 Ort: Jetzte: Stuttgart
| design(-ige) blogs? gibt´s sowas?
hi zusammen ... bin auf der suche nach blogs die mal grafisch / optisch alles aus den gängigen blogsoftwares rausgeholt haben was so machbar ist ... egal jetzt mal ob sinnvoll oder nicht - aber mich interessiert einfach was man halt so aus den netten funktionen die einem da "for free" serviert weerden alles rausholen könnte ... kennt jemand links? also mal ein beispiel von mir: http://www.furchtlostreu.de > hier wurde z.b. die bloggeschichte mal spontan zu ner website "missbraucht" ... - sinnvoll insofern dass das ganze nice ausschuaut und die ganze admin coderei direkt schon existiert!also: danke wenn jmd. bsp (auch gerne "normale" blogs) in der richtung parat hätte! *cheers* _RED_
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| perl -e Registriert seit: Jun 2002 Ort: Regensburg
|
für was wordpress? html oder flash? ich z.b. hab folgendes template: http://c.port17.de/blog/. das legt wohl jeder anders aus?
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User Geändert von roooot (02-04-2007 um 17:34 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
| Zitat:
Würde mal sagen optisch
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| this.onEnterFame Registriert seit: Feb 2002 Ort: Jetzte: Stuttgart
|
ja ... nachdem ich "technisch" ne ziemiche niete bin .... mein ich schon eher optisch - wobei sich das ja nun auch nicht unmittelbar trennen lässt.die meisten z.b. wordpress geschichten etc. lassen ja ohne dreckiges coden nicht soooo sehr viel zu was man grafisch so anstellen könnte. aber genau das suche ich: was kann man (also nicht unbedingt ich jetzt) durch "derbe" rumschrauberei aus den gängigen tools rausholen? interessant finde ich halt ein kostenlose plattform zu haben, auf der man (ggf. datenbank getrieben) und mit taging optionen versehen dinge relativ schnell aktuell halten und auchoch gezielt suchen kann ... frage ist halt: wie weit kann man da von nem "standard"-blog grafisch weggehen ... und für diesen horizont suche ich halt benchmarks ...
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 Geändert von RedSaint (02-04-2007 um 20:45 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ::In da House:: Registriert seit: May 2002 Ort: Bad Hersfeld / Hessen
|
meiner www.elekkktro.net.tc noch net ganz fertig (faulheit momentan), punkte me & works geht noch net, basiert auf dem sosuechtig theme. Im opera hier und da noch bissl buggy. Die schisse mit funpic macht demnächst auch nen abflug. das wordpress cms find ich jetzt net so knallig.
__________________ "Was zum Henker ham wir hier mitten in der Wüste verlorn??" |
| | |
| | #7 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Schlagt mich, aber ich glaube mit JS-/AJAX-Kenntnissen kann man so ziemlich jede Idee (oder was man halt irgendwo mal gesehen hat) mit fast jedem der vernünftigen Blogs umsetzen. Dann kommen noch die ganzen Plugins hinzu. Beispiel: http://www.werbedschungel-podcast.de/ Das kleine Flashelement ist halt ein netter Audioplayer. Den zieht man sich von irgendwo OpenSource und kann ihn verwenden wenn man ihn braucht. Beispiel: http://www.neukunden-magnet.de/aufme...-den-maedchen/ Klick auf die Grafik - wird schön per Ajax innerhalb des Fensters geöffnet. Sowas ist nice für den Seitenbesucher und halt 'relativ schnell' zu integrieren, wenn man nur die Idee dazu hat.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |