| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| webbing... Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hockenheim
|
Aus welchem Film war das nochmal? ![]() Gut gerendered! Ich vermiss allerdings die Buttons... keine Hand die mir sagt, da darf ich klicken... Okay, man muss blind sein, wenn man nicht sieht wo man klicken kann, vermiss sie trotzdem. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Tron. Rendern muss man das gar nicht mehr: Evolve Motorcycles verkauft für 50.000 Dollar das von Tron inspirierte Xenon Lightcycle - Engadget German Ahrsib ... hat den ersten Tron-Film im Kino gesehen.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Ich fand den Hype um "der Bauer" immer sehr seltsam. Für mich waren die Seiten immer der beste Beweis wie man Flash nicht einsetzen sollte.^^ Sowas wird sicherlich auch bald mit HTML5 + Canvas gemacht und dann ists für die html'er natürlich obercool und die referenz schlechthin... |
| | |
| | #12 (permalink) |
| i ate pixels Registriert seit: Mar 2004 Ort: Augsburg
| was soll er denn sonst machen? :-)
__________________ GTA ähnliches Auto mit HTML, CSS3 + JavaScript |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| nicht reden und lästern - erst einmal besser machen
Über "derbauer" wird viel geredet und gelästert. Ein paar Fakten: - derbauer ist im Web bekannt wie kaum ein anderer. - derbauer hat Kunden wovon andere Designer und Agenturen nur träumen können. - derbauer bekommt für seine Arbeiten eine menge Kohle, wovon andere auch nur träumen können. - Warum derbauer erfolgreich ist liegt daran, dass er Projekte erstellt, die sich von der breiten Masse klar absetzen und einzigartig sind. - derbauer verkauft seinen Kunden keine fertigen Templates wie die meisten anderen Agenturen und Designer. Beim Marketing spielt das visuelle Erscheinungsbild eine wichtige und entscheidene Rolle. Der erste Eindruck entscheidet immer. Mit fertigen lächerlichen Templates kann man beim Kunden wenig Eindruck machen. Ich habe festgstellt, die am meisten lässtern bekommen meist selbst design- technisch nichts auf die Reihe. Für mich sind Hillman Curtis und derbauer Pioniere in Sachen Flashgestaltung. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Und derbauer hat schon vor 5 Jahren Dolby Surround in ihrer Website gehabt ![]() Angeblich... Sorry, ich bin echt niemand, der auf andere einhacken möchte. Nur derbauer ist eben jemand, der sich sehr provokant präsentiert, da darf man sich dann auch nicht über negatives Feedback wundern. debauer präsentierte sich schon immer als große Agentur, zumindest in der letzten Version stand was von "Fullservice Agentur". Aber wie sieht die Realität aus? 1-Mann-Firma?! ![]() Welche nennenswerte Seiten hat derbauer die letzten Jahre herausgebracht? Der Stil, der unabhängig von Kunde und Inhalt, immer derselbe ist, ist heute nicht mehr gefragt, da die Kunden nicht mehr 3D Effekthascherei ohne Bezug zum eigentlichen Inhalt haben wollen. Aber diese Diskussion gab es immer und immer wieder vor vielen Jahren. Da jahrelang Ruhe war, fühle ich mich dazu berufen, auch etwas zu sagen. Die meisten Agenturen, um die es früher mal einen riesen Hype gab, haben mit dem marktgeschehen heute nichts mehr zu tun. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Lange Ladezeiten verbrauchen viel Strom. Ist einfach so - auf der Server- und der Nutzerseite. Was ich dann geliefert bekomme, sieht aus wie Werbefernsehen - das bekomme ich auch billiger. Und ja - es gibt ökologische Websites, die sind zackzack da und liefern Informationen. Ahrsib ... unterwegs im Auftrag des Umweltbewusstseins.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |