| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| CS5 gewinnen?
Evtl. habt ihr mitbekommen, dass Adobe vom 1. bis 12. April an jedem Tag eine CS5 Suite irgendwo auf der Welt ablegt. Mit Hilfe von Gowalla könnt ihr dieses Paket "aufheben". Greg Rewis hat in seinem Blog nähere Infos dazu abgelegt. Und dort erwähnt er auch, dass quasi jedes Land auf der Welt dabei sein könnte. Ein Vögelchen zwitscherte mir, dass Deutschland auch dabei ist. Daher solltet ihr – wenn ihr Lust habt mitzumachen – @creativesuite folgen und das Hastag #cs5 im Auge behalten. Viel Spaß und viel Glück und ich hoffe meine Info stimmt
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Und? Schon eine Ahnung wo der Zielort ist (und ich bin?)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Jau. Nun wieder im Office. Glückwunsch an dieser Stelle noch mal an die Gewinnerin
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adobe cs5, creative suite 5, cs5, flash cs5 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |