| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #17 (permalink) |
| aka CYBERHOLIC Registriert seit: Jan 2002 Ort: hamburg
|
und was ist wenn ich daraus eine Serie mache? Also quasi 10 Poster hintereinander. Sowas wie den Bravo Starschnitt meine ich. Habt ihr einen Link wo ich mir mal die Tabelle anschauen könnte? Lg, Carlos
__________________ ---------------------------------------------- --// www.endorphinum.de --// beta.endorphinum.de ---------------------------------------------- |
| | |
| | #19 (permalink) |
|
... aber nicht unmöglich! Also bei Din A1 könnte man bestimmt eine 4 Zimmer Wohnung zukleistern wenn ich nicht grösser als ne typogrösse 6.
__________________ ---------------------------------------------- --// www.endorphinum.de --// beta.endorphinum.de ---------------------------------------------- |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Es gibt unendlich viele Zahlen zwischen 0.0 und 1.0 Da ist ne Tabelle mühsam. die Einfachste: 0 1 schwieriger: 0.0 0.1 0.2 0.3 0.4 0.5 0.6 0.7 0.8 0.9 1.0 noch schwieriger: 0.01 0.02 0.03 usw...
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #21 (permalink) |
|
Aber wolltest Du nicht auf eine bestimmte Kommazahl fixen? Oops, dann hab ich das von vornherein falsch verstanden. Ich dachte es gäbe irgendwelche einschränkungen und das du für diese gerne ein poster hättest. Vielleicht hilft Dir ja dieses Poster weiter... I know i can has this ![]() dicken gruss, carlos
| | |
| | #22 (permalink) | |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| Zitat:
Kann mir aber nicht vorstellen,das man daraus ein Plakat machen kann, zumindest von der Größe her.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick Geändert von milchreis (05-03-2010 um 21:19 Uhr) | |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Mathematik trifft Kunst, was ja keine Seltenheit ist, Bach hat beim Komponieren auf jeden Fall gerechnet und Maler arbeiten auch mit Verdünnung, z.B. Kachel-Reuter. Homöopathie ist auch ein Ereignis in der x-ten Potenz. Ahrsib ... bitte mit Legende.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
|
Du könntest das auch als Schreibtischunterlage machen! Irgendein klassischer Mathermatiker hatte sich so eine Formelsammlung für seinen Schreibtisch herstellen lassen. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob es Pythagoras oder Euklid oder wer auch immer war. So ein alter Grieche halt... Solche Schreibtischunterlagen kennt man als z.B. Kalender... |
| | |
| | #25 (permalink) | |
| alte pfeife Registriert seit: May 2003 Ort: Kassel
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |