| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Computerclub is back...
Zwar nicht als TV Sendung, aberr als Audio Podcast. Die 2003 abgesetzte Sendung war bei vielen Leuten sehr beliebt. Nun, nach seiner Pensionierung, kommen die beiden Wolfgangs zurück und treiben das Projekt voran. Kann man nur gutes Gelingen wünschen. Mehr auf der Site von Wolfgang Back
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
juhu!
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hehe.. jau.. und scheinbar saugen sich aktuell viele Leute die Datei, denn der Downstream ist alles andere als prickelnd.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Das kenn sogar ich noch! Coole Sache das. *däumchen.hoch*
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #5 (permalink) |
| weirdoz Registriert seit: Aug 2002 Ort: Ruhr.G-Beat
|
yes, die seite rockt! was habe ich den wolfgang vermisst
__________________ international-karate |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ international-karate | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Habe mir nun den ersten Teil einmal angehört. Sehr angenehm...
| | |
| | #9 (permalink) | |
| perl -e Registriert seit: Jun 2002 Ort: Regensburg
| Zitat:
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ international-karate | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Zitat:
*und patsch - hat er schon wieder eine hängen* Habe ich oft gesehen und war auch traurig, als der CC ein Ende hatte - aber hurra, sie sind zurück! Den Anfang habe ich gehört, die halbe Stunde habe ich gleich, auch ohne iPod!-) Es fing sehr sympathisch an und ich finde, der WDR sollte ihnen billig Webspace anbieten! Ahrsib ... Thumbs up for Wolfgang!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Zitat:
Mit *neuer* Rechtschreibung. Grammatikalisch ist allerdings als selten benutzt verzeichnet. Ahrsib ... und sach' nich' *Onkel* für mich!-)
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Doch, ONKEL AHRSIB ![]() Ist nicht wahr? Selten benutzt... bei denen im Verlag vielleicht. Ich hatte keinen Deutschlehrer, der grammatisch gesagt hat. ![]() Vorallem, wie das klingt... übel.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |