| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
| cd mit nero gebrannt/kann nicht gelesen werden
hallo nochmal.. also ich habe eine cd mit nero gebrannt,weil doch den pc neu machen wollte.es gab keinen fehler,dass brennen lief also ohne probleme. nun hab ich die cd ins laufwerk gelegt und es tut sich nicht.gibts da ne möglichkeit den datenbestand auf der cd doch noch irgendwie zu retten?? danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Let this Party never end Registriert seit: May 2002
|
Hi, ? Was zeigt der Explorer denn an ? Passiert nix ? Wie alt ist dein CD-ROM Laufwerk ? Bei manchen Modellen ist es so das die die CD´s nicht lesen können weil sie nicht abgeschlossen sind. Also nochmal nero öffnen dann CD fortsetzten und da dann auf abschließen klicken ![]() Wenn es dann immer noch nicht funktioniert liegt das Problem wohl woanders... funktionieren denn andere CD´s ?
__________________ Viele sind so fleißig weil sie Faul sind. Nicht die Worte zählen, sondern Taten. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
|
also ich werd mal versuchen die session zu schließen.brenner ist ca. 3 jahre alt,vorher gebrannte cds machen keine probleme.es ist so,dass der explorer überhaupt nicht reagiert. und die restlichen cd-laufwerke sind auch noch jünger.. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |