| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Master Registriert seit: Aug 2001 Ort: Heilbronn
| Catalyst Fragen?
Hallo Leute, ich finde leider nichts dazu und hätte einige Fragen zum Programm. Ich brauch eine Desktop Anwendung für einen Multitouch Bildschirm. Habe sowas bisher mit Flash und als .exe gemacht. Kann ich mit Catalyst auch .exe Dateien im Vollbild erstellen oder würde für sowas Adobe Air sinnvoller sein? Das läuft wohl auch mit Catalyst. Kann ich im Catalyst Multitouch-Funktionen einfügen? Danke für eure Hilfe |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Er meint (vermutlich) Catalyst. Du solltest bedenken, dass Catalyst nur dafür da ist, Applikation-Layouts für das Programmieren aufzubereiten. Sprich, Buttons bauen, mit Animationen versehen usw. Daraus dann eine Exe zu erstellen wäre nicht wirklich sinnvoll - eine SWF zum zeigen für den Kunden (mehr kann das Teil nicht) reicht ja völlig aus. Grüße, Nico Ps: Unsinnig ist es denke ich nicht, nur die aktuelle Fassung erscheint etwas lieblos. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| catalyst, flash catalyst |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |