| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [+] Registriert seit: Dec 2002 Ort: cologne
| [C64] Georg Feil - Synth Sample
Von diesem C64 Song habe ich mit 14 nicht genug bekommen. Jetzt würde ich ihn gerne in AS3 nachbauen - als Demo so klein wie möglich. Hat jemand zufällig ein SID2Midi Util? Ich habe hier nur einen MAC und bislang nur einmal eine Midiversion, die nach 2:30min einfach abbricht. Ich bräuchte halt alle Noten bis zum Schluss. http://files.andre-michelle.com/Geor...ynthSample.mp3 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
es gibt ein sid2midi programm, aber das ist schrott... am besten ist es, die sids als wav zu grabben und dann in midi umzuwandeln... wenn du mir das sid-file schickst, kümmere ich mich gerne darum; aber jetzt die komplette hvsc runterladen und dann suchen... hm... mal sehen...
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Schau mal unter http://www.vgmusic.com/ Das umwandeln ist ja nicht grade leicht vllt findest du dort dein liedchen
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
oh gott... da habe ich wohl zu viel versprochen... ![]() höre dir dies einmal an... (oder besser nicht)
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #7 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich habe mal den Tobi, einen Freund gefragt. Der hat schon etliches an Hardware gebastelt und ich hoffe, dass meine E-Mail-Adresse von ihm noch korrekt ist. (Außerdem habe ich den Thread in Am Rande verschoben. Finde Google sollte ihn indizieren, da das Thema vielleicht auch für andere - wenige - interessant ist)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
uff... nach dem desaströsen ergebnis meiner konvertierung (ich hatte das vorher noch nie gemacht; dachte halt es würde klappen) habe ich einen kumpel angerufen... der sagt, er hätte mal ein c64-programm geschrieben, das sid-files direkt in noten ausgegeben habe... hm... jetzt google ich mir hier einen wolf nach "yawthrust" und finde nix... mann, mann, mann...
| | |
| | #9 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Also... der Gute hat schnell reagiert und schreibt: Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| x39 Registriert seit: Oct 2004 Ort: St.Gallen, Schweiz
|
Also ich würde nen netten Musiker mit gutem gehör fragen ob er mir das kurz "nachspielt" ... :-) Ist ja nicht wirklich mit einer Bach-Sonate zu vergleichen was Komplexität angeht und es hat viele repetitive Stellen drin. |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
ketzer!!!
| | |
| | #14 (permalink) |
| l2l|c4o Registriert seit: Nov 2005 Ort: düstere Grotte im Süden
|
Habe vor kurzem das neue Reason4 update geholt , da habe ich unteranderem einen Refill von der Sidstation soll ich dir da mal ein paar wavetables machen ?? http://www.sidstation.com/ Die SidStation ist ziemlich nice bloß wer eine haben will muß zu Elektron 4 Sids einschicken die er irgendwo aus alten c64zigs ausbauen muß weil nach 1000 sidStations die sids schon ausgegangen sind. auf der sidstationseite gibt es auch wavetables Geändert von Sir Freako (15-11-2008 um 00:07 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| c64, midi, musik, sid |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |