Zurück   Flashforum > Ohne Thema > Am Rande

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09-02-2012, 09:30   #16 (permalink)
Neuer User

Schau doch mal hier: Druckerei LASERLINE Berlin - Offsetdruck, Digitaldruck, LFP
Die haben eine riesige Auswahl an individuellen Drucken. Bücher, Hefte oder in Speisekartenform. Wäre vllt eine Alternative zu dem Standardanbietern.
SPurzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-02-2012, 09:44   #17 (permalink)
Neuer User

Fotobuch als Alternative zum Buchdruck

Ich weiß nicht. Ist Laserline nicht ein Offsetdrucker, der nur größere Auflagen produziert. Ich denke hier geht es eher um Print on Demand Services, die auch kleine und Einzelauflagen produzieren, wie viaprinto, 1Buch oder epubli. Eine Alternative wäre auch ein Fotobuch, was man ja quasi auch mit viel Test füllen kann. Da sind ja Einzelauflagen quasi Gang und Gäbe. Auf Testberichte und Verbraucherinformationen - Stiftung Warentest, Fotobuch Anbieter Test | Fotobuch Vergleich oder auf Test- und Verbraucherinformation bei Testberichte.de werden sehr viele Anbieter vorgestellt und auch Testergebnisse genannt. Die Fotobücher beginnen bei einer Hardcover Bindung meist schon ab 20 € oder so. Ich denke nicht, dass der Offsetdruck da den Digitaldruck aussticht ;-) ...Mal so als kleine Anmerkung zu deiner Werbung.
Firlefranz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht