| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2012
|
Schau doch mal hier: Druckerei LASERLINE Berlin - Offsetdruck, Digitaldruck, LFP Die haben eine riesige Auswahl an individuellen Drucken. Bücher, Hefte oder in Speisekartenform. Wäre vllt eine Alternative zu dem Standardanbietern. |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2010
| Fotobuch als Alternative zum Buchdruck
Ich weiß nicht. Ist Laserline nicht ein Offsetdrucker, der nur größere Auflagen produziert. Ich denke hier geht es eher um Print on Demand Services, die auch kleine und Einzelauflagen produzieren, wie viaprinto, 1Buch oder epubli. Eine Alternative wäre auch ein Fotobuch, was man ja quasi auch mit viel Test füllen kann. Da sind ja Einzelauflagen quasi Gang und Gäbe. Auf Testberichte und Verbraucherinformationen - Stiftung Warentest, Fotobuch Anbieter Test | Fotobuch Vergleich oder auf Test- und Verbraucherinformation bei Testberichte.de werden sehr viele Anbieter vorgestellt und auch Testergebnisse genannt. Die Fotobücher beginnen bei einer Hardcover Bindung meist schon ab 20 € oder so. Ich denke nicht, dass der Offsetdruck da den Digitaldruck aussticht ;-) ...Mal so als kleine Anmerkung zu deiner Werbung.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |