| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| brauche geschichte von flash
hi, ich suche ne site die mir ne übersicht über die entstehungsgeschichte von Flash liefert. was auch nicht schlecht wäre ein paar infos zum format SWF. kann da jemand helfen ??? ![]() CU, :: RK ::
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #2 (permalink) |
| coolgreyuser Registriert seit: Feb 2002 Ort: K. am R.
|
Hi, das ist schon oft gefragt worden. Möglicherweise sind die Threads aber schon gelöscht (wegen regelmässiger "Kehrwoche" im Bereich 'Gespräche'). Spontan fallen mir jetzt redSaint und Bluto ein, die da schon einiges recherchiert haben dürften. Bluto steckt anscheinend noch mitten in der Arbeit, dem habe ich Flash3 und 4 geliehen. Vielleicht gibt dir ja jemand was von seinem Material ab? Ausserdem ist in Saschas Büchern einiges über die Geschichte von Flash zu finden. MfG GJ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi, danke schonmal. aber was ist redsaint und bluto ? members von hier oder sites??? CU, :: RK ::
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #4 (permalink) |
| coolgreyuser Registriert seit: Feb 2002 Ort: K. am R.
|
Zwei Member, nur fällt mir grade ein, dass die ja leider nicht mehr so ohne weiteres zu erreichen sind, gibt keine PM- und Emil-Funktion mehr ... Damit bringt dir mein Tipp wohll nicht sonderlich viel |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: Germany - Berlin
| http://www.hyperwerk.ch/mb/dateien/f...lashFolien.pdf in diesem pdf steht etwas über die Entstehung von Flash und Vektor Grafiken |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
cool, danke. das hilft schon weiter. CU, :: RK ::
| | |
| | #7 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
hier noch der thread von vor-vorgestern zu diesem thema ![]() flash version-history benötigt für diplomarbeit der link von bobby ist empfehlenswert ... gruß rena ps: emailfunktion geht klar noch von daher ist der tipp doch nützlich ... und nur bei den gesprächen gibt's 'kehrwoche' (gute bezeichnung @junge) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
uups... vergessen: zur den infos über das swf-format hilft dir vielleicht dieser link weiter http://www.macromedia.com/de/softwar.../open/faq/#3_3 stickwort -> sdk gruß rena |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hey cool, danke für eure hilfe. I LOVE U ALL .CU, :: RK ::
| | |
| | #11 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
und unter www.macromedia.com/de/desdev kriegst du noch mein 5er buch für lau. dort gibt es auch ein kapitel dazu... gruss, sascha. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| this.onEnterFame Registriert seit: Feb 2002 Ort: Jetzte: Stuttgart
|
hi alle zusammen, bin in letzter zeit sehr selten hier und hab den thread leider jetzt erst gelsen... hatte damals die entstehtungs geschichte und heutige verwendungsmgl von flash recherhciert und in einer bildschrim-präsentation mit beispielen zusammengestellt... präösentations-downloadmonster (immernoch ohne preloader*heul*) ist hier erreichbar ich kann dir allerdings auch die pdf´s sowie die word doc´s die ich mir aus´m netz kopioert hatte mal per mail zukommen lassen, :RK: ... meine e-mail ist auf meiner HP erreichbar->schreib ne zeile wenn duinteresse hast... eine andre adresse die mir weitergeholdfen hatte war DR.Web viel erfolg und viel spass noch...hoffe ich war nicht allzuspät gruß RedSaint
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |