| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
hi, ich bin auf der suche nach jemanden der mir kurz und knapp die neuen technologien in bezug auf weblog's erklären kann. damit meine ich trackball's und co. die grundfunktionalitäten und der gesamte ablauf ist mir schon klar, aber da ich gerade an einem kleinen eleganten weblog in flash sitze, würde ich auch neue techniken gerne berücksichtigen. ich sag' schon einmal danke PS: ist wohl für mich heute etwas zu früh. kann ein mod den thread in einen passenden bereich verschieben? Geändert von a_n (27-01-2005 um 09:51 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
| Zitat:
__________________ Aktuell: Suche: Adobe AIR Entwickler für Bildergalerie » Biete als Gegenleistung: Logo Design / Grafik Design » Interesse? Email an: andre[at]nalindesign[dot]com / Mein Portfolio + Polarbear App » Für Windows, Mac OS X & Linux » Jetzt anmelden! » | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
|
__________________ Aktuell: Suche: Adobe AIR Entwickler für Bildergalerie » Biete als Gegenleistung: Logo Design / Grafik Design » Interesse? Email an: andre[at]nalindesign[dot]com / Mein Portfolio + Polarbear App » Für Windows, Mac OS X & Linux » Jetzt anmelden! » |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |