| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2011
| Bing Karte einbetten Nutzungsbedingungen MS
Hallo zusammen, ich habe ein kleinen ausschnitt einer Bing Map mit den MS snipping tool ausgeschnitten und in meine Flash Seite eingefügt. Dort ist das Ziel mit einen kleinen animierten Pfeil markiert. Wollte mir nicht die mühe machen und die ellenlangen Nutzungsbedingungen von Bing durchlesen. Ist das ok einen kleinen Kartenausschnitt so zu nutzen oder könnte ich nachträglich da Probleme bekommen wobei Flash Seiten sowieso schwer von Suchmaschinen nach Bildern und ähnlichen zu durchsuchen sind. Es ist halt nicht wie von MS mit Karte erstellen und Code generieren gemacht da meine Karte animiert ist (rollt sich auf usw.) und dies nur schwer oder gar nicht zu realisieren währe. Außerdem fehlt bei meiner Karte das Bing Symbol unten in der Ecke aber das könnte ich natürlich nachträglich hinzufügen. Zusätzlich glaube ich sind statische Bing Maps verlinkt die dann den weiteren Karten-Horizont auf Bing.com zeigen meine nicht aber das könnte ich mit einen einfachen link natürlich noch ändern Ich habe eine kleinen Abschnitt der Nutzungsbedingungen nur kurz überflogen und da was von nicht ändern oder ähnlichen gelesen also kann mir da jemand einen tipp geben ob das bei meiner Flash Seite ok, gefährlich oder Rechtswidrig ist. Habe übrigens kein Plan von Internetrecht da ich noch nie was online gestellt habe könnte ich in Zukunft Probleme bekommen wen ich das so belasse wie es ist? danke Geändert von depappa (17-12-2011 um 07:34 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
Nein, deine Nutzung wird zu 99,99 % nicht konform sein. Es gibt die Möglichkeit über die Bing StaticMap API (Get a Static Map) Kartenausschnitte zur Laufzeit zur laden. PS: Nur weil du mit den bisherigen vorhanden Schnittstellen dein Projekt nicht umsetzen kannst, heißt es nicht das du frei wildern darfst. :-) PPS: Schau doch vllt. mal bei OpenStreetMap Deutschland: Die freie Wiki-Weltkarte vorbei |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2011
| Zitat:
Geändert von depappa (17-12-2011 um 10:04 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
Google is your friend: DE:Legal FAQ - OpenStreetMap Wiki |
| | |
![]() |