| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| pirate Registriert seit: Nov 2005
| Bildsuchen umdrehen!
tag, ich suche nach einem tool, welches mir die online-bilder-suche sozusagen umdreht. ich habe das problem, dass ich für ein projekt ein bild vor mehreren monaten aus dem internet geladen hab und das verwendet habe. dummerweise habe ich nicht die quelle gespeichert, deshalb weiß ich nun nichtmehr, woher ich dieses bild habe, und kann nicht sagen, welche lizenz- bestimmungen es hat und ob ich es überhaupt kaufen könnte. gibt es solch ein tool? vielen herzlichen dank, robert |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hat das Bild noch den Original-Namen, oder hast das umbenannt?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Multi-Diletant Registriert seit: Feb 2002 Ort: Stressland
|
Drei gefundene Bilder? Wie ist der Dateiname der drei Bilder? Mit einem Original Dateinamen kommt man z. Bsp. bei Getty ziemlich weit.
__________________ Intel PI 120MHz, 20Mb HD, 2 Mb RAM, Vesa 16Mb Grafik 3D,14" Zoll Triniton, Win3.1, Netscape4, 56K Modem *g* |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |